Namen gesucht ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- 
				RA-Wilke

Denunziantin!Aber es freut mich, daß dein Mini "mikrig" ist, diese Exremplare sind die interessantesten...
			Namen gesucht ...
Zitat: Auf die Gelegenheit, das eine mikrige Exemplar zu tragen, warte ich aber wahrscheinlich noch lange...*GrußTanjaUnter einem kranken Kleid steckt oft ein gesunder Körper !
			Namen gesucht ...
Tja, Frank, als Admin müsstest Du doch wissen, wie Du mich vom petzen abhalten kannst... Und: In einem gesunden Körper steckt meist ein kranker Geist GrußTanja
			Namen gesucht ...
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 16.11.07 13:21:01Aber es freut mich, daß dein Mini "mikrig" ist, diese Exremplare sind die interessantesten...Ich finde ja hierbei immer weniger den Mini interessant.. als den Inhalt darin... 
			- oldsbastel

Namen gesucht ...
Vielleicht stellt Tanja ja mal ein Foto von sich im Mini hier ein - natürlich mit Katze im Arm! Wir wollen ja beim Thema bleiben. 
			- 
				Josef Eckert

Namen gesucht ...
Du könntest Dich ja mal in Katzen-Shorts einstellen und den Anfang machen. Tanja möchte sicherlich auch mal lachen.
			- oldsbastel

Namen gesucht ...
Wenn Tanja anschließend im Angora-Bikini posiert! Schließlich ist es ja frisch draußen ... 
			Namen gesucht ...
...wenn das so weiter geht, darf ich im Büro nicht mehr ins Forum gucken!    @oldsbastel: Und was soll das bringen, wenn ich mich mit meiner Katze in einen Mini setze und dann ein Foto davon hier einstelle? Alles andere sind nur hormongesteuerte Wunschträume, Leute ..obwohl--die Sache mit den Katzenshorts...Ah, ja.
			- oldsbastel

Namen gesucht ...
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 20.11.07 11:10:03)..obwohl--die Sache mit den Katzenshorts...Ah, ja.Eben, ah ja! BTW: Was ist an einem Angora-Bikini hormongesteuert? Ich denke nur an deine Gesundheit bei dem Scheißwetter! 
			Namen gesucht ...
A Propos Gesundheit--kommen wir lieber mal nochmal auf die Katzenshorts zurück...