Rauchverbot im Vereinen?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rauchverbot im Vereinen?

Beitrag von Sierra » Do 18. Okt 2007, 14:42

Neulich stand bei uns in der Zeitung, daß ein Wirt nur noch Kinder ab 12 in sein Lokal läßt. Der Aufschrei war gewaltig. Aber er hatte die vermalten Tischdecken, Pampers am Tisch wechseln, dauernd umgeworfene Gläser etc. satt. Hätte ich auch. Wenn Eltern nicht mehr in der Lage sind, ihre Blagen unter Kontrolle zu haben und die Eltern nicht mehr über die minimalsten Anstandsregeln verfügen, gehören sie ausgesperrt. Basta. Haben wir als Kinder rumgequengelt, sind wir aus der Wirtschaft rausgeflogen. Von unseren Eltern aus. Als Baby ist unsere Mutter mit uns raus, später hat man uns ins Auto gesetzt. Fertig. GrußMichael

MartinNg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rauchverbot im Vereinen?

Beitrag von MartinNg » Do 18. Okt 2007, 14:55

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 18.10.2007 14:42:12Neulich stand bei uns in der Zeitung, daß ein Wirt nur noch Kinder ab 12 in sein Lokal läßt.Der Aufschrei war gewaltig.Aber er hatte die vermalten Tischdecken, Pampers am Tisch wechseln, dauernd umgeworfene Gläser etc. satt.Hätte ich auch. Wenn Eltern nicht mehr in der Lage sind, ihre Blagen unter Kontrolle zu haben und die Eltern nicht mehr über die minimalsten Anstandsregeln verfügen, gehören sie ausgesperrt. Basta.Haben wir als Kinder rumgequengelt, sind wir aus der Wirtschaft rausgeflogen. Von unseren Eltern aus. Als Baby ist unsere Mutter mit uns raus, später hat man uns ins Auto gesetzt. Fertig.GrußMichaeldeshalb heissen wir ja auch Michael, Rainer, Martin, Josef, etc., etc. und nichtKevin, Marvin, Chantal, Jaqueline ( Schackeliiiin )Viele GrüßeMartin

Hurvinek

Rauchverbot im Vereinen?

Beitrag von Hurvinek » Do 18. Okt 2007, 14:58

Schantalle.....

RA-Wilke

Rauchverbot im Vereinen?

Beitrag von RA-Wilke » Do 18. Okt 2007, 15:10

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 18.10.07 14:42:12Aber er hatte die vermalten Tischdecken, Pampers am Tisch wechseln, dauernd umgeworfene Gläser etc. satt.Ich hab die Geschichte vor kurzem im Fernsehen gesehen. Und schallend gelacht! Wo hat der Kerl denn sein Lokal? In der Bronx?

Mario

Rauchverbot im Vereinen?

Beitrag von Mario » Do 18. Okt 2007, 15:54

Armes Deutschland!

Sierra

Rauchverbot im Vereinen?

Beitrag von Sierra » Do 18. Okt 2007, 16:15

Mario, bitte erläutere uns das ein wenig. Findest Du es appetitlich, wenn Dein Tischnachbar seinem Kind die Pampers neben Dir wechselt, während Du grade am Spargel zutzelst?GrußMichael

citroeni

Rauchverbot im Vereinen?

Beitrag von citroeni » Do 18. Okt 2007, 16:58

Spargel is eklig...lieber ein Steak!ach nee, früher gabs nur Schnitzel....

Sierra

Rauchverbot im Vereinen?

Beitrag von Sierra » Do 18. Okt 2007, 17:04

Genau, is ja höchst unerzogen, den Windelwechsler durch ekliges Spargelgezutzele zu stören! Beitrag geändert:18.10.07 17:05:24

Mario

Rauchverbot im Vereinen?

Beitrag von Mario » Do 18. Okt 2007, 17:07

Michael, man muß nicht immer von einem Extrem ins andere fallen, oder?Ich habe noch nie erlebt, daß jemand neben mir seinem Kind die Windeln gewechselt hat.Es ist unglaublich, wie dauernd pauschal geurteilt wird.Ich jedenfalls gehe mit meinen, zwar lebhaften aber hoffentlich wohlerzogenen, Kindern seit geraumer Zeit nur noch zum Italiener oder Griechen essen. Die haben nichts gegen lachende, kindlich diskutierende, manchmal neugierig das Lokal erkundende Kinder! Im Gegenteil - bislang haben meine Kinder von diesen Wirten immer noch "Zückerchen" bekommen. Die Bedienung eines griechisches Lokal hat einmal sogar Malbücher, Stifte und Bilderbücher herbeigeschafft, damit es den Kindern nicht langweilig wird.Ist Euch nicht aufgefallen, daß in vielen ausländischen Gaststätten auch die Kinder der Wirte anwesend sind?Aber was soll's - der Deutsche braucht halt seine Ruhe und seine Regeln! Hoppla, da habe ich mich doch auch glatt beim Pauschalieren erwischt!Viele GrüßeMarioBeitrag geändert:18.10.07 17:08:21

Box156

Rauchverbot im Vereinen?

Beitrag von Box156 » Do 18. Okt 2007, 17:21

...in meiner Lieblingsspelunke in Bochum sind auch immer noch viele Nichtraucher. Warum gehen die da eigentlich noch hin ? Ich geh auch in Zukunftnicht mehr in Lokale wo Kinder sind, sit einfach ekelhaft ! Und dann noch fremdlaendisches Essen, widerlich !Und ueberhaupt, Vereine und ihre Heime... Am besten alles abballern was nicht zu meiner Befindlichkeit passt !

Antworten