2 abgetakelte ,verfalleneTanten,.......

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

dr.swigg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von dr.swigg » Do 18. Okt 2007, 20:13

Hier kann man nachlesen wer wem den Krieg erklärt hat und die ganze Scheiße angefangen hat:http://de.wikipedia.org/wiki...iki/Isra ... teÜbrigens ist Israel der einzige demokratische Staat in der Region...

Z1-VX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Z1-VX » Do 18. Okt 2007, 20:23

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 18.10.07 18:40:37 oder gleich "MitarbeiterInnen" heißen müßte.Wenn ich eine "Innen"-Einladung bekomme, gehe ich da nicht hin. Das gab schon Ärger in der Schule, als die die SchülerInnen eingeladen haben und ich dort angerufen habe, um Sie auf den Schreibfehler hinzuweisen und gesagt habe, dass ich, damit die Jungs sich nicht in der freien Zeit langweilen, in der Zeit für sie ein Alternativprogramm plane. Es gab dan neue Einladungen GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

ericstrip

Beitrag von ericstrip » Fr 19. Okt 2007, 09:29

Zitat:Original erstellt von BUMI45 am/um 18.10.07 16:35:57@ ericstrip Zitat:Beide arbeiten halbtags, beide kümmern sich um Haushalt und Kind.Da spricht doch einiges dafür, dass Ihr im Öffentlichen Dienst oder selbständig seid - oder? Gruß, BurgfriedErsteres. Selbständig wäre dann doch deutlich zeitaufwendiger... Aber das muß leider nicht immer so bleiben mit unseren Arbeitszeiten, wir arbeiten beide in zeitlich begrenzten Projekten.Grundsätzlich finde ich aber Teilzeit toll - schade, daß diese nur wenigen möglich ist.

piksieben

Beitrag von piksieben » Fr 19. Okt 2007, 09:48

Zitat:Original erstellt von bob am/um 17.10.07 14:11:01Was mir Eva Hermann sypathisch macht,ist dass alle Weibsbilder die ich nicht mag , die Hermann nicht mögen....Grüßebob...wusste ich noch gar nicht. Bob?

ericstrip

Beitrag von ericstrip » Fr 19. Okt 2007, 09:53

Alle Weibsbilder, die er nicht mag - mögen die Herman nicht - das bedeutet aber nicht zwingend, daß es nicht auch welche geben kann, die er mag, aber die Frau Herman trotzdem nicht mögen...Wortklauberische Grüße

piksieben

Beitrag von piksieben » Fr 19. Okt 2007, 10:14

Abgesehen davon hat Emanzipation nichts mit irgendwelchen dämlichen Begriffsvereinheitlichungen a la 'MitarbeiterInnen' zu tun*--sondern vielmehr mit einfach selbständig lebensfähig sein. Der Wertevorstellung unserer Kinder kann das wohl kaum schaden.*Frauen, die sich an solchen 'politisch korrekten' Wortkonstrukten aufgeilen, sind oft genau die, die nicht unter den Begriff 'selbständig lebensfähig' fallen.GrußTanjaBeitrag geändert:19.10.07 10:15:04

Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 19. Okt 2007, 10:56

Zitat:Original erstellt von dr.swigg am/um 18.10.07 20:13:54Hier kann man nachlesen wer wem den Krieg erklärt hat und die ganze Scheiße angefangen hat:http://de.wikipedia.org/wiki...iki/Isra ... teÜbrigens ist Israel der einzige demokratische Staat in der Region...Du hast doch überhaupt gar keine Ahnung, weder von der Geschichte noch von der Gegenwart, deshalb verstehst Du diekomplexen Zusammenhänge leider nicht. Terrorismus, woran denkst Du dabei, sicherlich an die moslemische Welt richtig? Welche Ziele sollen durchgesetzt werden? Jetzt sagt René, es geht um die Islamisierung Europas, oder besser, sofort der ganzen Welt! Blödsinn, der Terrorismus ist die Antwort auf die Besatzung Saudi-Arabiens durch die USA. An dieser stelle liegt der Hund begraben, für die Moslems liegt hier die Wiege des Islam, hier liegt Mekka und Al Medinah und genau hier befindet sich die amerikanische Armee bis an die Ohren bewaffnet. Hier dürfen nicht mal die verfeindeten moslemischen Gruppen, nicht mal symbolisch, irgendwelche Waffen tragen.Was machen die Amis in Saudi-Arabien, die beschützen die regierende Königsfamilie, warum? Weil fast 10% der amerikanischen Wirtschaft den Saudis gehört.Hier muss man bei Adam und Eva anfangen, dafür habe ich keine Zeit.GrüßeChristoph

Mario

Beitrag von Mario » Fr 19. Okt 2007, 21:18

Zitat:Original erstellt von RKV am/um 19.10.07 19:49:50Es hat nicht jeder studiert oder ist im öffentlichen Dienst.Jetzt kommt bestimmt von irgendjemandem: "selbst Schuld"! Viele GrüßeMario

SEAT

Beitrag von SEAT » Fr 19. Okt 2007, 23:31

Zitat:Original erstellt von RKV am/um 19.10.07 19:49:50Es hat nicht jeder studiert oder ist im öffentlichen Dienst.Siehst Du den öffentlichen Dienst als Beispiel für flexible Arbeitszeitmodelle oder hohe Gehälter? Ersteres ist nur teilweise richtig, letzteres definitiv falsch.Gruß,Thomas(nach 10 Jahren raus aus dem öDi)

BUMI45

Beitrag von BUMI45 » Sa 20. Okt 2007, 09:20

Moin, Kommentar eines Kollegen als jemand die 30-Stunden-Woche forderte: Sind die denn blöde? Ich will doch nicht länger arbeiten! Gruß, Burgfried

Antworten