2 abgetakelte ,verfalleneTanten,.......

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Mi 17. Okt 2007, 16:45

Zitat:Original erstellt von bob am/um 17.10.07 14:11:01Was mir Eva Hermann sypathisch macht,ist dass alle Weibsbilder die ich nicht mag , die Hermann nicht mögen....Ich dachte immer, Gegensätze ziehen sich an ...

matthias_p
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von matthias_p » Mi 17. Okt 2007, 18:33

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 17.10.07 13:57:15Zitat:Die Analogie zu Israel ist genau der Grund, warum die NATO im Kosovo eingegriffen hat. Anderenfalls hätten wir nämlich mitten in Europa ein "Palästinenserproblem" gehabt.Dieses "Palästinenserproblem" (schöner Begriff, problematisch sind natürlich immer die anderen) ist gewollt und erwünscht, das schlimmste was den Israelis passieren könnte wäre ein stabiler und anhaltender Frieden. Würde dann nämlich bedeuten: Keine Sonderstellung, keine Waffenlieferungen, keine Ausgleichzahlungen, NIX!GrüßeSoweit mir bekannt, zahlt die EU mehrere Hundert Millionen Euro jährlich an die Palästinenser. Die Tagesschau meldete doch mal, daß die Zahlungen eingestellt würden, weil die "Falschen" gewählt wurden ...Anscheinend ham beide Seiten kein Interesse daran, aufzuhören.Rätselfrage: Wer hat dann eigentlich die Schuld ...?Grüsse MPP.S.: PDF-Datei von 2006http://europa.eu/rapid/press...age=DE&guiLanguage=enBeitrag geändert:17.10.07 18:46:53

ericstrip

Beitrag von ericstrip » Do 18. Okt 2007, 08:52

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 17.10.07 12:53:17Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 17.10.07 12:28:43Kerner war schon immer ein schlechter Moderator und Eva Herman ist eine verhaltensauffällige Frau, die sehr, sehr viel Unsinn von sich gibtBei Eva Herman hätte ein Mann: gebügelte Unterhemden, glückliche Familie und immer frisch gekochtes Essen.Bei Alice Schwarzer hätte ein Mann: den besten Grund schwul zu werden, oder einen Grund, sich eine Frau aus dem Osten zu importieren, damit er endlich das bekommt was er sucht, nämlich eine glückliche und funktionierende Familie.Also?!GrüßeBei Eva Hermann hätte er schon einmal gar nichts, die ist ja nie zuhause bei ihrer Familie...Bei einer Frau nach dem Herman'schen Vorbild hätte ich vor allem eins: Gähnende Langeweile. Was hätte mir ein Dummchen am Herd außer gekochtem Esssen (gebügelte Hemden trage ich nicht) zu bieten? Worüber würde ich mit ihr sprechen? Über die Kohlrabi-Preise im Marktkauf oder darüber, wie sie heute einen Fleck beseitigt hat?! Ist das attraktiv? Da bliebe ich dann doch lieber allein.Mal davon abgesehen, daß eine sogenannte "glückliche Familie" nach Eva Hermans Thesen nur funktioniert, wenn 1.) die Frau tatsächlich das Dummchen am Herd ist, die mit ihrer Rolle zufrieden ist (und dem Mann nichts Interessantes zu erzählen hätte) oder 2.) die Frau sich komplett zurücknimmt und selbst verleugnet - diese Familie ist dann sicherlich gaaanz lange total glücklich...Es muß ja nicht gleich Alice Schwarzer sein (obwohl ich sie durchaus sympathisch finde und sie sicherlich eine interessante Diskussionspartnerin ist) - aber eine Frau als Anhängsel des Mannes ist eine Horrorvorstellung für mich.

Gordini

Beitrag von Gordini » Do 18. Okt 2007, 10:08

......und weil alle sooooo glücklich sind lassen sie sich am laufenden Band scheiden.Interessante Theorie: Familiäre, feminine Frauen sind dumm.Sei getrost, devote Männer sind für alle Frauen uninteressant und werden früher oder später abgelegt, dann hilft auch kein diskutieren mehr.Ein glückliches, familiäres, warmes und dennoch interessantes Zuhause ist eben nicht jedem vergönnt. So ist es eben im Leben, Man(n) hat’s oder Man(n) hat’s nicht.

Mario

Beitrag von Mario » Do 18. Okt 2007, 10:57

Hallo Christoph,ericstrip hat in seinem Beitrag "ich" hervorgehoben, so daß er nur seine eigene Meinung ausdrückt.Meine ist sie freilich (auch?) nicht.Viele GrüßeMarioder feminine Frauen, die sich auch um die Familie kümmern und auf diesbezügliche Werte wert legen ganz ok findet

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Do 18. Okt 2007, 11:05

Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 18.10.07 08:52:52... - aber eine Frau als Anhängsel des Mannes ist eine Horrorvorstellung für mich.Bingo! Genau, wie eine Frau ohne eigenes Einkommen, die vom Mann auch wirtschaftlich abhängig ist.Sowas kommt mir nicht ins Haus! Beitrag geändert:18.10.07 11:07:03

ericstrip

Beitrag von ericstrip » Do 18. Okt 2007, 11:08

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 18.10.07 10:08:53......und weil alle sooooo glücklich sind lassen sie sich am laufenden Band scheiden.Interessante Theorie: Familiäre, feminine Frauen sind dumm.Sei getrost, devote Männer sind für alle Frauen uninteressant und werden früher oder später abgelegt, dann hilft auch kein diskutieren mehr.Ein glückliches, familiäres, warmes und dennoch interessantes Zuhause ist eben nicht jedem vergönnt.So ist es eben im Leben, Man(n) hat’s oder Man(n) hat’s nicht.Eben. Die Frauen lassen sich irgendwann scheiden, weil sie keine Lust mehr auf ihr Dasein haben. Oder der Mann brennt mit einer anderen durch, weil er auf sein Hausmütterchen keine Lust mehr hat.Ich habe auch nie etwas gegen familiäre, feminine Frauen gesagt. Ich habe nur etwas gegen Frau Hermans Rollenverständnis gesagt. Eine familiäre, feminine Frau ist nicht unbedingt ein reines Hausmütterchen, das nichts zu sagen hat.(Ich habe selbst eine Familie. Bei uns werden alle Aufgaben geteilt. Beide arbeiten halbtags, beide kümmern sich um Haushalt und Kind. Das klappt gut und wir sind zufrieden. Ich find's persönlich für mich so ganz gut. Nebenbei möchte ich als Vater auch etwas von meinem Kind haben, sonst hätte ich es nicht kriegen brauchen... das ist mir ein wichtiges Bedürfnis.)

Gordini

Beitrag von Gordini » Do 18. Okt 2007, 11:31

Zitat:......ich als Vater auch etwas von meinem Kind haben, sonst hätte ich es nicht kriegen brauchen... das ist mir ein wichtiges Bedürfnis.)Das ist dann natürlich ein ganz anderes Thema Grüße

ericstrip

Beitrag von ericstrip » Do 18. Okt 2007, 11:51

Darüber redet Frau Herman nämlich z.B. nicht - daß auch Väter ein Recht auf ihre Kinder haben bzw. diese umgekehrt ihre Väter auch dringend brauchen.

Gordini

Beitrag von Gordini » Do 18. Okt 2007, 12:01

Das sollte doch selbstverständlich sein oder?GrüßeChristophPs. Genau, eben darüber hat sie gesprochen!Eine Familie besteht primär eben aus Vater, Mutter und Kind(er), leider immer seltener.Beitrag geändert:18.10.07 12:07:08

Antworten