2 abgetakelte ,verfalleneTanten,.......

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Di 16. Okt 2007, 22:10

Deutschland ist Weltmeister im Frauenfußball!DAS HÄTTE ÄS ONTÄRR EVA HERMANN NÄCHT GÄGÄBEN!!!

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Mi 17. Okt 2007, 11:19

Zitat:Original erstellt von dr.swigg am/um 16.10.07 20:21:24Und ich dachte immer Juden hätten schon zu biblischen Zeiten in dem Eck gelebt...Hab ich in der Schule wohl nicht aufgepasstStimmt, aber schon in der Schule galt "Weggegangen, Platz vergangen!" Damals gab es aber keinen Staat namens Israel, der einfach irgendwo zwischengepfropft wurde. Das ist der Riesenunterschied!

Sierra

Beitrag von Sierra » Mi 17. Okt 2007, 11:45

Ja, Dr. Swigg, und wie lange waren Deutsche in Obärrschläsien oder Ostpreußen?Sollte Deiner Meinung nach die Bundeswehr ausrücken und die Gebiete wieder ans Reich anschließen?Klasse Argumentation!GrußMichaelBeitrag geändert:17.10.07 11:45:58

ericstrip

Beitrag von ericstrip » Mi 17. Okt 2007, 12:28

Kerner war schon immer ein schlechter Moderator und Eva Herman ist eine verhaltensauffällige Frau, die sehr, sehr viel Unsinn von sich gibt - und zwecks Quotensteigerung (weil man sich so schön über sie aufregen kann) leider immer wieder ein Forum bekommt. Oder Leute mit demselben kruden Weltbild applaudieren ihr, worüber man sich dann auch wieder toll aufregen kann.Sonst noch was gewesen?(In der Printausgabe des aktuellen Spiegel befindet sich ein sehr hübscher Kommentar zu der ganzen Geschichte. Genauso isses.)

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 17. Okt 2007, 12:32

Wo soll diese Diskussion enden?Man könnte dann auch fragen, warum damals die Amis den Seeweg nach Madagaskar nicht sichern wollten? Anhand der Zugriffe auf diesen Beitrag sieht man schon ganz deutlich, wie stark die Forumsmitglieder an der Weltgeschichte interessiert sind, natürlich abgesehen von den Zugriffen, der internationalen Ermittlungs- und Aufklärungsdienste. GrüßeChristoph

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 17. Okt 2007, 12:53

Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 17.10.07 12:28:43Kerner war schon immer ein schlechter Moderator und Eva Herman ist eine verhaltensauffällige Frau, die sehr, sehr viel Unsinn von sich gibt Bei Eva Herman hätte ein Mann: gebügelte Unterhemden, glückliche Familie und immer frisch gekochtes Essen.Bei Alice Schwarzer hätte ein Mann: den besten Grund schwul zu werden, oder einen Grund, sich eine Frau aus dem Osten zu importieren, damit er endlich das bekommt was er sucht, nämlich eine glückliche und funktionierende Familie.Also?!Grüße

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 17. Okt 2007, 13:16

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 17.10.07 11:45:05Ja, Dr. Swigg, und wie lange waren Deutsche in Obärrschläsien oder Ostpreußen?Sollte Deiner Meinung nach die Bundeswehr ausrücken und die Gebiete wieder ans Reich anschließen?Die Analogie zu Israel ist genau der Grund, warum die NATO im Kosovo eingegriffen hat. Anderenfalls hätten wir nämlich mitten in Europa ein "Palästinenserproblem" gehabt.@ Dr. Swigg:Sei so lieb und komme mir nicht mit irgendwelchen religiösen Opferstätten aus der Steinzeit. Erstens ist das als Begründung zu schwach und zweitens lasse ich es schlicht und ergreifend nicht gelten.Beitrag geändert:17.10.07 13:19:47

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 17. Okt 2007, 13:57

Zitat:Die Analogie zu Israel ist genau der Grund, warum die NATO im Kosovo eingegriffen hat. Anderenfalls hätten wir nämlich mitten in Europa ein "Palästinenserproblem" gehabt.Dieses "Palästinenserproblem" (schöner Begriff, problematisch sind natürlich immer die anderen) ist gewollt und erwünscht, das schlimmste was den Israelis passieren könnte wäre ein stabiler und anhaltender Frieden. Würde dann nämlich bedeuten: Keine Sonderstellung, keine Waffenlieferungen, keine Ausgleichzahlungen, NIX! Grüße

bob

Beitrag von bob » Mi 17. Okt 2007, 14:11

Was mir Eva Hermann sypathisch macht,ist dass alle Weibsbilder die ich nicht mag , die Hermann nicht mögen....Grüßebob

Josef Eckert

Beitrag von Josef Eckert » Mi 17. Okt 2007, 14:47

Mir stellt sich immer noch die Frage, ob man als Moderatorin beim NDR oder als Bestsellerautorin mehr verdient. Ich nehme ganz stark an, dass das Bücher vermarkten lukrativer ist. Mir kommt das ganze Theater sehr nach PR-Gag vor. Mal schnell ein paar Millionen absahnen, Finka auf Mallorca suchen und Dolce Vita genießen.

Antworten