@ P. Herzog

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ P. Herzog

Beitrag von PeterHerzog » Sa 6. Okt 2007, 09:30

Zitat:Ist es das gewesen Peter? Wenn ja, dann gelobe ich Besserung!Du bist ja nicht schuldig Ich hab nicht daran gedacht, dass mir jemand auf diese Art und Weise "Code" mit rein schreibt, den die Software "versteht" und drauf reagiert.Und es war außerdem nicht alleine der Grund.Also leg Dich beruhigt in den Gartenstuhl und genies die Sonne (sofern eine da ist) Bei uns ist es immer noch bewölkt. Aber dafür relativ warm, obwohl es gestern regnete.

MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

@ P. Herzog

Beitrag von MG » Mi 17. Okt 2007, 21:27

..und schon wieder dieser Fehler!Grüßemanfred

PeterHerzog

@ P. Herzog

Beitrag von PeterHerzog » Do 18. Okt 2007, 10:09

Zitat:Original erstellt von MG am/um 17.10.07 21:27:36..und schon wieder dieser Fehler!GrüßemanfredWelcher Fehler.BTW. Wir haben jetzt auf neue Hardware umgestellt und die Foren zusammen auf eigene Leitungen gelegt.Jetzt geht es spürbar schneller.

Sierra

@ P. Herzog

Beitrag von Sierra » Do 18. Okt 2007, 10:23

Naja, in der Geschwindigkeit wäre schon noch einiges an Verbesserungsmöglichkeit vorhanden. GrußMichael

PeterHerzog

@ P. Herzog

Beitrag von PeterHerzog » Do 18. Okt 2007, 10:27

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 18.10.07 10:23:33Naja, in der Geschwindigkeit wäre schon noch einiges an Verbesserungsmöglichkeit vorhanden.GrußMichaelHä? Ich bin jetzt bei 0,2 Sekunden für eine 35 Messages-Seite.

Sierra

@ P. Herzog

Beitrag von Sierra » Do 18. Okt 2007, 14:54

Ich bin bei ungefähr 3-4 Sekunden bei einem 4-Beiträge Beitrag. DSL 16k. Aufgerufen mit FF aus Sage RSS-/ATOM Betrachter (Plugin).Die beiden derzeitigen Volumenthreads dauern noch länger, wenn ich sie nach FF-Neustart das erste Mal lade. Sogar Xing geht schneller. Das Volvoniacs Forum sowieso. GrußMichael

PeterHerzog

@ P. Herzog

Beitrag von PeterHerzog » Do 18. Okt 2007, 18:50

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 18.10.07 14:54:50Ich bin bei ungefähr 3-4 Sekunden bei einem 4-Beiträge Beitrag. DSL 16k. Aufgerufen mit FF aus Sage RSS-/ATOM Betrachter (Plugin).Die beiden derzeitigen Volumenthreads dauern noch länger, wenn ich sie nach FF-Neustart das erste Mal lade.Sogar Xing geht schneller. Das Volvoniacs Forum sowieso.GrußMichaelIch arbeite zu 99,999% mit Internetexplorer. Aber ich teste das mal mit Firefox usw.Aber im Moment sitze ich mit WLAN an einem Arcor-DSL mit (ich glaube) 6 Mbit (Bin bei meinem Vermieter im Hausnetz mit drin)Und da gehts auch mit ca. 2 - 2,5 Sekunden.Also mit Stoppuhr in der Hand gemessen, somit nur eine ca Angabe.3-4 Sekunden kommt mir echt lange vor.Ich bleibe da aber dran, denn womöglich ist da irgendwas "komisch" unter bestimmten Vorraussetzungen.

Antworten