Colin McRae
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einer der ganz Großen des Rallysports und einer meiner ganz großen Rallyehelden ist gestern tödlich verunglückt.Der Rallyeweltmeister von 1995 und 25fache WM-Laufsieger begeisterte vor allem durch seinen spektakulären Fahrstil, was ihm den Spitznamen Colin McCrash einbrachte. Bei einem Hubschrauberabsturz verlor der 39jährige gestern sein Leben, sein 5 Jahre alter Sohn und 2 weitere Menschen starben ebenfalls.Colin, ich werde dich und deinen Fahrstil nie vergessen!traurige GrüßeRainer
Colin McRae
Das tut mir leid. Mein tiefstes Beileid für den Rest der Familie.
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Colin McRae
Mir tut das auch sehr leid, da ich immer ein Bewunderer seines Fahrstiles war.Was aber der ganzen Sache noch zusätzliche Dramatik verleit, ist der gestrige Absturz - zum Glück glimpflich verlaufen - seines ehemaligen Prodrive/Subaru Teamchefs David Richards. Er war zusammen mit seiner Ehefrau auf dem Heimweg vom GP in Spa, als der von ihm gesteuerte Hubschrauber Technikprobleme bekam. Er mußte nahe seines Wohnsitzes eine Notlandung ausführen, die zum Glück außer eines Totalschadens des Helis und Schock bei den beiden Insassen halbwegs gut verlief.Grüße,RalfBeitrag geändert:17.09.07 15:38:02