YouTube: Wahnsinniger!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 02.09.07 00:15:21Absoluter Wahnsinn aber er fährt gut. Christophsagen wir mal, er beherrscht seine Maschine... zum "gut Fahren" gehört m.E. mehrJens
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, bin hier ganz schön enttäuscht im Gegensatz zu den Videos von Rene ("Kundschaaaft"). Gruß. Rolf
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich finde das gut. Immerhin ist das soch ein potenzieller Organspender Ist nur zu hoffen wenn er sich die Birne eingerannt hat, das nicht alles zu Goulasch zerschellt ist.Gruß Maxe... der immer am Feldberg/Hessen die Reste von Motorradfahren einsammeln durfte. U.a. auch den Kopf eines Freundes, ordentlich verpackt im Helm. Tja, die Motorhauben von PKW haben meisst die Höhe von Motorradfahrerköpfen in der Kurve die vergessen haben, das in Schräglage der Körper weit über die Mittellinie in die Gegenfahrbahn ragt.
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gelöscht, weil Fehlbedienung des PCBeitrag geändert:03.09.07 10:24:21
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es gibt Tage, da ist ein SPW 40 nicht nur sicher sondern beim plötzlichen Rückwärtsausparken irgendwie verkehrsberuhigend......Bloß wer wischt den Dreck wieder weg? Verursacherprinzip durchsetzen scheitert hier dann ja quasi an der Immobilität bzw. Fragmentierung des Entsprechenden......komisch, mein Nachbar in Rente fällt mit seiner 350er jawa irgendwie weder unfallträchtig/risikodurstig/unbeherrscht/kompensierend auf....kann natürlich damit zusammenhängen, das der als Organspender nicht unbedingt der Wunschkandidat ist.....
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,für mich hat der einfach einen Schlag an der Waffel.Sein Fahrzeug kann man nicht beherrschen, man kann eventuell gut damit umgehen und selbst das kann dieser Mensch nicht sonst würde er nicht ein solches Risiko eingehen. Hauptsache ist für mich, wenn er sich umbringt, dann bitte ohne andere zu gefährden.Man hat hier in der Gegend wegen solcher Idioten an der "Strasse der Kreuze" mal die Reste eines Motorrades und die zerfetzte Kombi eines solchen Idioten auf ein Holzpodest gestellt, die Abschreckung war enorm als man noch ein entschärftes Video abspielte von der Bergung des zerfetzten Körpers, übrigens mit Genehmigung der Angehörigen.Leider war es eine einmalige Aktion der hiesigen Polizei und wurde nur ein Wochenende durchgeführt.Unfälle an der Strasse der Kreuze....an dem Wochenende keiner.Einen netten "Verkehrsrichter" am hiesigen Gericht haben wir auch für solche Fälle, er stellt dann fest zum führen eines Kraftfahrzeuges im öffentlichen Strassenverkehr charakterlich nicht geeignet, was das bedeutet um bei Entzug den Lappen wieder zu bekommen kann sich jeder selbst ausmalen.Ich fahre(ohne Verständnis)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Arsch ist so schnell daß man am Ende nichtmal irgendwelche Teile wiederverwenden kann wenn es knallt.Da verdient nur der Bestattungsunternehmer und die Leute in der Dialysestation kucken dumm in die Gegend.Für Nierenkranke ist der Frühlingsanfang immer eine Zeit voller Hoffnung. Beim ersten schönen Tag am Wochenende öffnen sie die Fenster und lauschen dem Erwachen der Natur: "Vroooom, Vrooooooooooomm, Varoooooooooooommmmm --- IIIIEEEEEEHHHHHH *BUMPF* -----Lalülala" Und wieder 2 Stellen weiter nach oben auf der Warteliste Ein Ex-Arbeitskollege von mir hat nach 5 Jahren Dialyse auch am 2. schönen Wochenende des Jahres seinen Anruf gekriegt, er solle zum Unfallkrankenhaus Adenau (Nürburgring) kommen.Auf die OP-Nabe hat er sich tätowieren lassen: "Sponsored by Kawasaki"Beitrag geändert:04.09.07 11:37:40
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Auf die OP-Nabe hat er sich tätowieren lassen: "Sponsored by Kawasaki"Der ist cool. Hauptsache, es werden keine Unschuldigen "mitgenommen" und der Genpool wird bereinigt.
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe selbst einen Bekannten der ist Chirurg in Adenau. Leider kann man sich nur an Winter-Wochenenden mit ihm treffen, da er in der Saison an Wochenenden eigentlich immer Dienst hat/ausgebucht ist. Wir waren am vorletzten Sonntag zur Feier des 10-jährigen Bestehens unseres Oldtimer-Stammtischs am Nürburgring zum Mittagessen und danach zu einer Ausfahrt durch die Eifel. Ich dachte eigentlich Sonntags hat man etwas mehr Zeit als im Werktagsstress, doch je näher man dem Nürburgring kommt, desto nervöser scheinen die anderen Verkehrteilnehmer zu werden. Da muß es irgendeinen lokalen Virus geben, der den Motorradfahrern und anderer merkwürdig lauter Gefährte das Gehirn lahmlegt. Muß mal meinen Bekannten fragen, ob die da was zur Arbeitsbeschaffung in die Luft streuen.Also für die nächste Zeit werde ich wohl die Gegend dort meiden. Man muß sich ja nicht freiwillig in Gefahr bringen.GrußJosef
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin ja eigentlich Stadtkind und auch gerne Angestellter.Aber sollten mal keine Programmierer außerhalb Indiens und Chinas mehr gebraucht werden, mache ich mich als Bestatter in Adenau selbstständig. Den Leichenwagen habe ich ja schon. Am besten alles aus einer Hand. Bestattungsunternehmen, Abschleppunternehmen, Schrottplatz (= Ebay Powerseller für gebrauchte Motorrad und Tuningteile) und noch eine "Tankstelle" wo es Bier und Schnaps besonders günstig gibt.