Suche Problem-Autos für Umweltzonen für TV-Bericht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,lieben Dank erst einmal für Eure Meldungen! In der Tat ist es schwer, in Köln einen Benziner mit Euro 1 und einen Diesel aus Mitte der 90er vor die Kamera zu bekommen ... vielleicht liegt das ja auch daran, dass ich mich normalerweise auf dem Oldtimersektor herumtreibe...Einen Mercedes 190D mit nachgerüstetem Oxikat habe ich bereits gefunden...Vielleicht noch einer eine Idee??Lieben GrußBuckeltaunus
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Buckeltaunus am/um 16.08.07 18:29:09(...)..... Möglichkeiten für den Behalt ihrer Fahrzeuge aufzeigen.(...)Verstehe ich das richtig? Das Thema soll also sein:"Wie muss ich mein Auto verändern, um an eine Plakette (und wenn's nur ein rote ist) zu kommen?"Sowas unterstütze ich nicht.
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein... sondern: Wie komme ich noch nach Hause wenn ich in einer Umweltzone wohne (n muss)???Lieben GrußBuckeltaunus
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Buckeltaunus am/um 22.08.07 13:20:52Nein... sondern: Wie komme ich noch nach Hause wenn ich in einer Umweltzone wohne (n muss)???Lieben GrußBuckeltaunusNa, mit dem Auto? Natürlich unter Einhaltung der Verkehrsregeln Und der Telefonnummer des Rechtsanwalts gleich in der Tasche....Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Fr 25. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, ich könnte mit ein paar Alltags-Yuongtimern aufwarten - bin öfter mal in W´tal, da ist Kölle nicht so weit.Habe einen:-1983er Citroen Visa GT-1983er Citroen GSA special-1986er Citroen BX LeaderDiese Schätzchen sind noch weit vom "H-kennzeichen" entfernt & aber schon älter als so mancher "Gebrauchtwagen".Vielleicht die richtigen Fahrzeuge für die Sendung?LG Julian Meyer
-
Hallo,lieben Dank für Eure Beiträge!!Inzwischen haben wir hier mit vereinten Kräften die passenden Autos zusammen, u.a. auch einen T4-Bus Diesel von 1991...Dank Eurer Hilfe kann auch dieser Film dann realisiert werden - nochmals Danke dafür!Lieben GrußBuckeltaunus