16. August 1977
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Josef Eckert am/um 16.08.07 12:58:37Ja wenn er nicht als fettleibiger Alkoholiker ge-(ver-)endet wäre,....Na ja. Unappetitliche Abgänge dieser Art sind im Rock´n Roll Gewerbe ja nun nicht unüblich. Brian Jones, Janis Joplin, Jimi Hendrix, Jim Morrison, Bon Scott, Keith Moon.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
16. August 1977
Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 16.08.07 13:14:56"Blütezeit" des Herrn Elwood Pretzel Interesse an und Wissen um die Vielseitigkeit der (US-)populären Musik der Jahrhundertmitte. du warst schon mal besser....
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
16. August 1977
@Rene E:A propos:Da war neulich die Doku über Jim Morrison auf Phoenix schon interessanter im Vergleich zu den ganzen unsäglichen 60s-Elvis-Movies, mit denen man dieser Tage traktiert wird.Scheint übrigens, als hätte Jim M. nichts dem Zufall überlassen und sich mit Vollsuff kombiniert mit "goldenem Schuss" sozusagen gleich mit Netz und doppeltem Boden ins Jenseits katapultiert, damit's auch garantiert klappt.Beitrag geändert:16.08.07 13:38:35
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
16. August 1977
Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 16.08.2007 13:20:21Wegen ihm hat (fast) jedes US Treffen eine "Elvis Show", was schon Grund genug ist, diesen Treffen fernzubleiben.Immerhin ist er in einem 1977er Miller-Meteor in weiß, in genau der Form wie mein 1978er, zu Grabe gefahren worden. Jetzt mach ich dann mit meiner 6-door einen Konvoi und häng mich an den Elvis Vermarktungszug dran?Wär doch was für die nächste Elvis Show auf einem US-Car Treffen Besonders wenn es ein schlechter Imitator ist. Knüppel auffen Kopp und einladen
16. August 1977
Stephan, vor allem war die Musik viel interessanter. Jim war noch so jung und schon so erwachsen Christoph
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
16. August 1977
Hallo Zoe,das ist die Strasse vor seinem Hausvierspurig) ganz öde Gegend.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
16. August 1977
Ich mag die wirklich frühen Jahre von ihm, wo 4 Musiker auf der Bühne standen und mehr oder eben auch weniger perfekt eine Supermucke machten. Das war und ist klasse.Mich verwundert immer wieder, daß wenn es Elvis Imitatoren gibt, diese den Glitzerelvis darstellen.Man sagt ja, nachdem er in Deutschland war, war feierabend mit dem echten Rock N Roll.Die Filme... na ja... trotzdem, danke, Elvis.Tom ( ich ziehe mich in den 55 Eldorado zurück mit ner Elvis CD der frühen Werke )
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2007, 12:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
16. August 1977
cd ???wie stillos..komm grad aus der halle,hab im 73er sedan deville orginal 8-spur gehört...und ne maximale king-gedächtnissfahrt durchs dorf gedreht...
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
16. August 1977
Jaaa, ich hätte mir auch lieber einige originale Aufnahmen von Sun Records in den nicht vorhandenen Autoplattenspieler geschoben aber man muß halt auch mal Kompromisse machen können. Tom