Die MK 'mal wieder.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 21.08.07 12:57:36Wir bleiben da lieber seriös und beim klassischen Pauschal-Honorar, das liegt momentan für freie Mitarbeiter bei EUR 100,00 für eine Story mit /- 5.000 Zeichen. Abhängig von Thema und Aufwand kann dieses Honorar natürlich angepaßt werden.FrankWie, für 100€ verkaufe ich uneingeschränkt die Rechte an meinem geistigen Werk und das bis zum jüngsten Tag? oder ist das/lässt sich das zeitlich befristet(n)? @ Oldsbastel: keine Drei Groschenromane?
Die MK 'mal wieder.....
Frank,an was für Themen seid Ihr denn da interessiert?Gruß,Thomas
Die MK 'mal wieder.....
Da sind wir höchst flexibel, das geht vom Restaurierungs-Erlebnisbericht bis hin zu den fast schon wissenschaftlichen, rechercheintensiven Abhandlungen, die FrankWo hier manchmal einstellt. Wichtig ist aber auch nicht was wir wollen, sondern was IHR lesen wollt. Einige Themenvorschläge waren ja schon da, jetzt müssen sie nur noch umgesetzt werden und wenn ihr wollt kann es damit schon morgen losgehen.@MaxeWenn nichts anderes vereinbart ist, darfst du deine Stories natürlich auch anderen anbieten. Aus Gründen der Fairness solltest du uns aber mitteilen, ob deine Geschichten schon woanders erschienen sind bzw. erscheinen werden.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die MK 'mal wieder.....
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 21.08.07 16:04:18@ Oldsbastel: keine Drei Groschenromane? Wenn der VDI Verlag und WEKA "Drei Groschenromane" herausgeben, dann ja ... sonst nein. Beitrag geändert:21.08.07 17:10:16
Die MK 'mal wieder.....
Nachdem uns jetzt einige Anfragen per email gestellt wurden:Natürlich können die Geschichten auch unter einem Pseudonym veröffentlicht werden, es braucht also niemand Angst haben, daß seine Geschichte hier im Forum unter Nennung seines Namens zerpflückt wird.Wir könnten übrigens auch eine separate Rubrik "Leserstories" einrichten, in denen Leser für Leser schreiben. Wenn darunter dann besonders gute Geschichten sind, würden wir sie, gegen Honorar, auf die Hauptseite übernehmen.Ist das was?
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die MK 'mal wieder.....
Soll ich da mal meine Autogschichterln wieder hervorkramen? Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
Die MK 'mal wieder.....
Wenn sich die Männer schon nicht trauen: Nur zu!Zur Zeit kannst du sogar noch zwischen den Pseudonymen Lily Munster und Cassandra Peterson wählen.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die MK 'mal wieder.....
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 23.08.07 15:20:39Wenn sich die Männer schon nicht trauen: Nur zu!Zur Zeit kannst du sogar noch zwischen den Pseudonymen ......Widdewiddewitt und Drei macht Neune Ich mach' mir die WeltWiddewidde wie sie mir gefällt ....Hey - Pippi Langstrumpftrallari trallahey tralla hopp....
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die MK 'mal wieder.....
Die Metal-Version von den Black Ingvars ist besser. http://www.blackingvars.de/s...ingvars/ ... tmlBeitrag geändert:23.08.07 16:04:22
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die MK 'mal wieder.....
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 23.08.07 15:20:39Wenn sich die Männer schon nicht trauen: Nur zu!Zur Zeit kannst du sogar noch zwischen den Pseudonymen Lily Munster und Cassandra Peterson wählen.Dann lieber Morticia Adams. Die hat zwar nicht die schöne silberne Haarsträhne wie Lily, aber dafür den hinreißend göttlichen Ehemann Gomez (und reizende Kinder) Zu meinen Autoerfahrungen würde aber tatsächlich das Pseudonym Pippi Langstrumpf besser passen Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.