Welchen Prominenten würdet Ihr gerne mal in Eurem Auto mitnehmen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Da siehst du selbst, so geil kann ein Dreirad sein! Also doch!
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich würde Paris Hilton mitnehmen, wenn sie alkoholisiert ist. Dann pullert sie auf meine Sitzbank und ich kann dann jeden Quadratzentimeter des Stoffes bei ebay zu Höchstpreisen versteigern. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dieter Landuris würde ich gerne mitnehmen, der ist privat ein echt netter Typ und zudem auch Buick Besitzer. Mit Tim Mälzer könnte man glaube ich auch Spaß haben.GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So da ich meine Freundin erst nächsten Freitag wiedersehe, und langsam Notstand kriege, und angesichts der Diskussion über dieses Amerikanische Doofblond, bin ich mal in mich gegangen und habe überlegt welche lebenden ProminentInnen ich denn in den Nicht-Leichenwagen mitnehmen würde.Also Sahra Wagenknecht im Trabbi (Wo sonst)DS: Ja, also Catherine Deneuve, obwohl naja Bj. 43 ist doch schon.... restaurierungsbedürftig Ne, eher Julie Delphy. Homo Faber war ein blödes Buch, hab´ich nicht verstanden. Bin halt Physiker. Der Film dazu...naja! Immerhin fährt sie da in einer DS mit.Oder Patricia Kaas, obwohl sie kurze blonde Haare hat.Am ehesten doch Denise Virieux. (Die Freundin von Schimanski)Im Käfer könnte man Eva Herman mitnehmen. Ist blond, heißt Eva und auch die Ansichten zur Rolle der Frau in der Familie hätten dem Geldgeber des Projektes gefallen. Ansonsten bleibt es bei Iris Berben. Ach, und Esther Schweins ist mir noch eingefallen.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RKV am/um 16.08.07 09:22:05Moin,einen Promi in meinem Auto - da fällt mir spontan dieser hier ein. Sicher sehr unterhaltsam GrußRogerHallo Roger,ist das Tom Savini???Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 16.08.07 09:36:17Die, die ich in den Limousinen mitnehmen würde, sind alle schon tot.Von den Lebenden würde ich nur welche im Leichenwagen mitnehmen, weil sie dafür tot sein müßten.Kommt bei Limousinen ganz drauf an - ob im Fahrgastraum... oder im Kofferraum.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Roger,unglaublich, wie sich die beiden ähnlich sehen.Viele Grüße und danke für die KorrekturMario
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RKV am/um 18.08.07 08:43:50das ist der Meister "himself" - Luigi Colani. der hängt sogar bei mir an der Wand