Normalbenzin, der Preis und spinnen die jetzt?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,gestern musste ich mal eben beruflich nach Belgien und habe also vor Abfahrt bei meiner Tanke Sprit gefasst.Die Preise werden immer seltsamer, getankt habe ich Super für 1,249 Euro/Liter gestern morgen, Benzinpreis 1,239 Euro der Liter.Gestern Abend zurück, weil Reservekontrolle anging an meiner Tanke erneut Super gefasst, 1, 229 Euro/Liter und Benzin?.....1,259 Euro der Liter.Ich glaube ich gebe auf den Hintergrund verstehen zu wollen.Achja, mit meinem Eisenschwein schaffe ich rund 700 Kilometer mit einer Tankfüllung, deshalb bei Abfahrt und Rückkehr gleiche Zapfsäule .Ich fahre(muss ich nicht verstehen)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ronald,Seltsame Preispolitik habt ihr da oben.....Bei uns ist schon seit Wochen immer genau 1 Cent Unterschied zwischen NOrmal und Super, egal ob bei Aral, Shell oder freier Tankstelle. Allerdings fallen hier die Preise nie unter 1,279€ für Normal....Gruß,Freddy
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe jetzt, seit der Preisabstand zwischen Normal& Super 1 Cent ist, im FJ45 für ca.600km Superbenzin verbrannt.Einen Verbrauchsvorteil mit diesem Sprit konnte ich nicht feststellen.GrußBJ43Beitrag geändert:27.08.07 12:40:10
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das geht auch nur bei Hochleistungsmotoren
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 27.08.07 12:45:21das geht auch nur bei Hochleistungsmotoren Hab´ich doch, Goldstift 4,2L 135PS bei 3600 U/min.
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich will in dem Zusammenhang nur ankündigen, dass der Spritpreis am 28.8. vier Cent niedriger sein wird als am Vortag. Ich habe nämlich heute getankt - Super für 1,284.51 Euro, also 100 Mark, für 40 Liter. Für den Preis habe ich Anfang der 80er mal den 280 SE 3.5 von einem Freund voll gekriegt! Den Tank natürlich! Ronald1958Beitrag geändert:27.08.07 14:31:36
-
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 27.08.07 12:34:34Habe jetzt, seit der Preisabstand zwischen Normal& Super 1 Cent ist, im FJ45 für ca.600km Superbenzin verbrannt.Einen Verbrauchsvorteil mit diesem Sprit konnte ich nicht feststellen.GrußBJ43noch dies:Gestern den Tank/vor Garage noch für 60€ vollgemacht & spaßeshalber mal gerechnet.Bei einem Preisabstand von 1 Cent hätte ich bei Normalo,38 L mehr bekommen lohnt nichtbei 3 Cent Differenz: 1,07l , lohnt schon eher.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mich persönlich betreffend beruhigt der minimale Preisabstand jetzt. Habe mich früher öfters "geärgert" weil ich kein Normal tanken kann, nun ist mir das wurscht. .Mich ärgert jetzt immer, daß ich kein Biodiesel tanken kann. GrüßeTom
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 27.08.07 16:32:56Mich ärgert jetzt immer, daß ich kein Biodiesel tanken kann. Wer oder was hindert Dich daran? Ronald1958
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mein auto...wird ihm wohl nicht bekommen. tom