Meines Schwagers Mercedes 180D
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 13.08.07 17:39:11Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 13.08.07 17:23:21Hast du heute schlechte Laune Naja, hast Du es nicht bemerkt? Er schrieb "Schiffchen"... wahrscheinlich hast Du ihn mit der winzigen Nußschale beleidigt Gruß,ThomasAsche auf mein Haupt ,wäre och stinkesauer, wenn mir pausenlos die Golfbälle in`s Wasser fallen würden GrußBJ43
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat: Bezug :http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=893185Ach so. Jetzt versteh ich. Nein. Ich habe das Bild nicht wegen der Boote reingestellt, auch wenn sie einen extremen Eindruck hinterlassen haben.Wir haben zugesehen wie ein !!! 4 stöckiges !!! Boot abgelegt hatte.Da waren 4 Leute an Bord und 2 am Steeg beschäftigt das Boot raus zu manövrieren. Die Kiste hat eine Garage, wo ein Hummer reinpasst.Siehe hier: http://www.pherzog.de/urlaub...laub2007 ... 88.JPGAber persönlich bin ich Landratte und alles was schwankt ist mir nicht geheuer. Zitat:Hast du heute schlechte Laune Ein wenig. Wie man eben so drauf ist, wenn man vom Urlaub zurück kommt und erfährt, dass das Finanzamt Geld haben will, dass eigentlich für den Urlaub vorgesehen war.
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Peter:das ist übrigens die Yacht von Carlos Peralta Quitnero, dem ein Telekommunikationsunternehmen in Mexiko gehört. Wenn ich früher gewußt hätte, daß man mit Telefonieren so viel Geld machen kann...
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Peters Spielwiese in Monaco dürfte eher hier liegen:http://www.jadria-yachtchart...yachten-der-welt.html Mit Booten, Schiffen oder dergleichen hab ich´s nicht so.Eher mit dem da Also weit weg, und sehr viel Ruhe. Möglichst wenig Östrogen in der näheren Umgebung und auf keinen Fall etwas jüngeres als ...sagen wir mal, ca 25 Jahre. (außerhalb der Pubertät) Wenn möglich stumm und farblich alles andere als blond (geistig).Die Urlaubswoche ohne die Weiber war so angenehm, dass ich mich heute richtig krank und urlaubsreif fühle...Vielleicht versteht das so mancher, der ähnliche Familienverhältnisse hat.
-
Zitat:Original erstellt von eddie am/um 13.08.07 19:25:06@Peter:das ist übrigens die Yacht von Carlos Peralta Quitnero, dem ein Telekommunikationsunternehmen in Mexiko gehört. Wenn ich früher gewußt hätte, daß man mit Telefonieren so viel Geld machen kann... Unter welcher Flagge läuft die eigentlich. Für die Australische oder Neuseeland fehlen die Sterne.Sie hatte auch einen roten Hintergrund anstelle eines Blauen. Aber im linken oberen Viertel den Britischen Union Jack
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 13.08.07 19:30:44Unter welcher Flagge läuft die eigentlich. Für die Australische oder Neuseeland fehlen die Sterne.Sie hatte auch einen roten Hintergrund anstelle eines Blauen. Aber im linken oberen Viertel den Britischen Union JackSie läuft unter der Flagge der British Virgin Islands.Großbritannien, Handelsmarine:Die Red Ensign (auch civil ensign; engl.: Bürgerflagge) wurde zur Handelsflagge. Großbritannien, abhängige Gebiete und auch ehemalige Kolonien benutzen bis heute die Red Ensign als Flagge ihrer Handelsschiffe. Sie ist die Grundlage der Flaggen der Bermudas und einiger kanadischer Provinzen. (Wikipedia)GrußGerritBeitrag geändert:13.08.07 19:58:30
-
Merci DankeMein Sohn hatte auch gerade danach gefragt.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zum Auto:Also, ich finde die Fotos..... nunja, also, darf man in solchen Klamotten Ponton-Benz fahren?Mensch, Sierra-Michael, nu' sag' doch auch 'mal 'was dazu......
-
Zitat:darf man in solchen Klamotten Ponton-Benz fahren? Hab schon drauf gewartet Aber es war ein so herrlicher Tag... Da wollen wir mal nicht so sein
Zitat:@Gordini.An der Überschrift dieses Threads sollte wohl jeder erkennen können, dass es sich *nicht* um mein Auto handelt. Also wenn Du, ohne weiter nachzulesen, eine Behauptung aufstellst, dann darfste dich nicht wundern, dass man kontert... was Dir noch nie gepasst hat, wie wir wissen Wen meinst du mit "wir" ? Du konterst nicht, du greifst an, dir fehlt ein Stück gesunden Humor......