Um diese Ferienruhe mal zu beenden, gebe ich hier mal ein bischen Diskussionssto
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorab. Keine Beleidigungen etc. Einfach nur mal darüber sinnieren und zum Spaß in die Kerbe hauen oder dagegen schreiben (Wichtig ohne Anfeindungen!)NOch etwas. Das habe ich mir nicht erdacht, das war ein anderer. Ich habe es nur leicht abgeändert.Welche Probleme belasten uns am meisten?-Arbeitslosigkeit ?-soziale Ungerechtigkeit ?-Gewalt unter Jugendlichen ?-Verkehrschaos ?-Terror der Ökonomie?-mangelnder Gesundheitszustand der Gesamtbevölkerung?Für alle diese Fragen habe ich eine ernstgemeinte Lösung, die so einfach und so logisch ist, dass Ihr Euch auf den Oberschenkel hauen könntet und sagt: " Mensch, da hätte ich auch drauf kommen können".Ganz einfach: Wir verbieten einem (Ehe)partner das Autofahren !!=============================================Klingt vielleicht ein bisschen merkwürdig - ist es aber nicht.1.Wenn nur ein Ehepartnerteil nicht mit dem Auto fahren dürfen, könnten einige keinen Job annehmen und somit wären für viele arbeitslose Männer wieder eine Tätigkeit gefunden. Dadurch schaffen wir zwar keine Arbeitsplätze, aber die vorhandenen würden gerechter unter die Haushalte aufgeteilt und somit wäre der drohenden sozialen Ungerechtigkeit entgegen gewirkt.2.Ein Teil wären nicht so mobil und würden mehr Zeit der Kindererziehung widmen, was unserer Jugend zu Gute kommen würde. Da sich unsere Kinder, aufgrund der intensiveren Erziehung, weniger Drogen und Verbrechen hingeben, ist das Problem der Jugendkriminalität gebannt. 3. Weniger Autofahrer, desto weniger Autos, was nicht nur unserer gebeutelten Umwelt zu Gute kommen würde, sondern auch dem Verkehrschaos ein Ende setzen würde. Der gefährliche CO 2 Ausstoß und der Feinstaub wäre stark reduziert und unseren Straßen wären ruhiger = sicherer = weniger Verkehrstote. 4.Ein vielleicht unbeachteter Punkt ist der, dass der zuhause bleibende Ehepartner bei der örtlichen Bindung an ihren Wohnsitz nur lokale Geschäfte nützen könnte, was die großen Handelsketten in fernabgelegenen Industriegebieten deutlich zu Gunsten der kleinen Tante Emma Läden oder Wochenmärkten schwächt. Die mobile Eingrenzung des Fahrverbotes hätte somit auch einen Effekt auf den Terror der Großindustrie.5. Da ein Ehepartner nun mehr Zeit zu Hause verbringt, sollte frische Hausmannskost den Mikrowellenpseudofrass ersetzen, was die Ernährung und somit die Gesundheit der Deutschen wesentlich verbessert. Somit würden wir auch das Budget unserer Krankenkassen entlasten. Das nicht genutzte Kapital könnte man für die Krebs oder Aidsforschung verwenden. Vereinfacht: Ein Ehepartner weg vom Steuer = weniger Krebs.Fazit: Ich denke es gäbe noch ein Dutzend weiterer Gründe, die diese These bekräftigen, aber was spricht denn dagegen? Nur weil beide unbedingt Autofahren wollen um sich selbst zu "verwirklichen", setzen sie das Glück unserer Jugend aufs Spiel ?Nehmen die immer schlimmer werdende soziale Ungerechtigkeit in Kauf ?Unser Ozonloch wächst ständig und die Städte quillen nur so über, alles ist verstaubt etc, weil eine(r) nicht auf eine angewohnte Bequemlichkeit verzichten will.Ich finde eine solche Einstellung sehr egoistisch und fordere jeden auf meinen Vorschlag zu diskutierenUnd los geht es Beitrag geändert:09.08.07 13:46:48
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Um diese Ferienruhe mal zu beenden, gebe ich hier mal ein bischen Diskussionssto
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 09.08.07 13:35:54Vorab. Keine Beleidigungen etc. Einfach nur mal darüber sinnieren und zum Spaß in die Kerbe hauen oder dagegen schreiben (Wichtig ohne Anfeindungen!)NICHT??? OOOHHHH, SCHAAAAADE !!!!!!!!! Den text kenne ich. Der ist aber so nicht original sondern vergutmenschelt. Statt Eheparnter muss es "FRAU" heißenBeitrag geändert:09.08.07 13:54:40
Sommerloch? Ich hätte da noch weitere Themen:
Letzte Woche habe ich Elvis gegenüber bei Lidl gesehen!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt, er hat sich mit Buddy Holly getroffen, sind dann zusammen in seinem 58er Impala weggefahren ( der ist wieder restauriert worden in Lubbock, TX )Tom
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hatte heute morgen so eine Email in meinem Postkasten, wo mir ein Potenz steigerndes Medikament angeboten wurde. Meint Ihr, ich soll das bestellen? Wie ist Eure Erfahrung damit?
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Um welches Produkt handelt es sich genau ? Es gibt da verschiedene.Ich überlege, ob ich hier drauf eingehen sollte : I discovered a dormant account in my office, as Group Accountant with Ahli United Bank (UK). It will be in my interest to transfer this fund worth of £28.5M pounds (Twenty Eight Million Five hundred thousand pounds) in an account offshore. Can you be my partner ?Klingt doch gut, oder ?Wird auch langsam unleidlich, weil ich noch nicht geantwortet habe : However, I have already Sent you this same letter by post one month ago, but I am not sure that the letter promptly get to you since I have not heard from you, now i am resenting it again.Tom
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hätte günstige Uhren abzugeben, sehen fast aus wie die echten.... Bekomme jeden Tag mindestens 10 unschlagbare Angebote ZoeAchja, nicht vergessen das Paypal Konto am Laufen zu halten in dem man seine PINs und TANs seiner Bankverbindung an die angegebene email Adresse in Rußland schickt!
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich krich immer Aktien-Anlage-Geheimtips. Tips, mit denen man massig Kohle machen kann, und die ich immer kostenlos zugeschickt bekomme. Aber jetzt weiß ich ja, wo die herkommen - von BJ43.Für die bisherigen Vorschläge zur Überbrückung des Sommerlochs kann ich mich nicht erwärmen. Hat nich mal einer ein paar richtig scharfe Verschwörungstheorien auf Lager?Warum wurde der Ro80 nichts?Warum fuhr die englische Automobilindustrie inne Grütze?Und wer hat Rudolf Diesel auf dem Gewissen? Grüsse MPBeitrag geändert:09.08.2007 19:59:42