Suche Auto für Bekannte bis ca. 500 Euro - Raum Köln

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buckeltaunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Buckeltaunus » Do 9. Aug 2007, 12:27

Hallo,eine Bekannte von mir wird Ende August 24 Jahre alt (hübsch ist sie auch , und ihr Vater hat mich gebeten, die Augen nach einem ca. 500 Euro-Auto aufzuhalten. Hat hier vielleicht jemand einen, der einen Fiesta oder ähnlichen 10-15 Jahre alten Kleinwagen im brauchbaren Zustand zu verkaufen hat? Mobile.de mag ich nicht schauen, ich denke dass die dortigen 500 Euro-Karren nicht mal das Geld wert sind ... vielleicht habe ich ja hier eine Chance, das Mädel (mit einem Auto) für die nächsten 1,5 Jahre glücklich zu machen...Lieben GrußBuckeltaunus

Meatball
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meatball » So 12. Aug 2007, 12:21

Hallo.Schau doch mal bei der Bucht.Ich hab letztes Jahr dort einen Corsa A für meine Frau gekauft.Für 320,-€ mit 20 Monaten TÜV. Was an Durchrostungen da war, war schon geschweißt. Nur der Lack war sehr matt.Nach dem Polieren sah er wieder richtig gut aus.GrußGerhart

cafe.in

Beitrag von cafe.in » So 12. Aug 2007, 12:39

Zitat:Original erstellt von Buckeltaunus am/um 09.08.07 12:27:00Hallo,eine Bekannte von mir wird Ende August 24 Jahre alt (hübsch ist sie auch , vielleicht habe ich ja hier eine Chance, das Mädel (mit einem Auto) für die nächsten 1,5 Jahre glücklich zu machen...Lieben GrußBuckeltaunusdem Vater scheint das Leben seiner Tochter ja nicht viel Wert zu sein ! Bei 500.- Euro wird das Angebot schon sehr eng.Das einzige vernünftige Auto in diesem Preissegment wäre für mich ein Buckeltaunus, gepflegt und mit wenig km.Dann hättet ihr beide was davon, du bräuchtest nicht zu baggern, und Euch blieben 2mal 9 Monate für Ölwechsel und Kerzentausch.Nur eine Empfehlungcafe

ericstrip

Beitrag von ericstrip » So 12. Aug 2007, 16:48

Es gibt bei mobile und Autoscout durchaus ehrliche Verkäufer, meinen Trabi habe ich auch dort gefunden. Oft kann man sich schon an der Art, wie die Anzeige formuliert ist, ein Bild des Verkäufers machen.Fähnchenhändler sollte man auf jeden Fall meiden.Manchmal stehen aber auch auf Vertragshändler-Hinterhöfen brauchbare Inzahlungnahmen, die auf den Besuch des Exportlasters warten und die man den Leuten doch noch abschwatzen kann.(Persönlicher Tip: Volvo 340.Leider habe ich keinen (und ob es überhaupt noch welche gibt...?)... Sehr stabil, narrensicheres Fahrverhalten, komfortabel und individuell. Die Schwester meiner Freundin hatte einen als erstes Auto und weint ihm heute noch nach.)

Buckeltaunus

Beitrag von Buckeltaunus » Mo 13. Aug 2007, 18:26

Hallo,lieben Dank erst einmal für Eure Antworten!!Nun, einen Buckel für 500 Euro würde ich natürlich selbst einheimsen - aber über den 340er Volvo kann man mal nachdenken - sind aber eher aus Mitte der 80er ... vermutlich ein wenig sehr alt.Einen '92 Peugeot 205 wollte sie auch nicht - ihr Bruder repariert im Haus die Fahrzeuge und der wollte keinen Peugeot Vielleicht wird's doch beim Fiesta bleiben ... denn kennen die Tankwarte sogar in Köln Lieben Gruß und herzlichen Dank erst einmal in die RundeBuckeltaunus

Antworten