Binnengewässer ohne Grenzen

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Zoe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zoe » Fr 27. Jul 2007, 13:45

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 27.07.07 09:22:18Sowas ist mir drüben an der Tanke begegnet - allerdings mit einem dicken Kompressor oben drauf. Hatte was ... Die gibts in allen möglichen Spielarten; vom n/a über blower bis hin zu twin turbo. Alles nur eine Frage des Geldes (wir haben den schönen Begriff "cubic dollars" benutzt Auch ein normaler Oldsmobile bringt so ein Boot schon auf gute 50 mph wenn man dem GPS glauben darf.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sierra » Fr 27. Jul 2007, 17:29

Zitat:Was wäre denn angemessen? Tretboot fahren? Da sind Jet Skis (und natürlich auch andere Jetboote) doch interessanter! Das Du so alt bist, hätt ich dann doch nicht gedacht!

Sierra

Beitrag von Sierra » Fr 27. Jul 2007, 17:32

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 27.07.07 17:29:38Zitat:Was wäre denn angemessen? Tretboot fahren? Da sind Jet Skis (und natürlich auch andere Jetboote) doch interessanter! Das Du schon alt genug für ein Tretboot bist, hätt ich dann doch nicht gedacht!

Antworten