"Special"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 7. Feb 2007, 18:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ok OK, als Ersatzteilspender für andere Objekte ist das ja zu verstehen. Und ich dachte motocoupe wollte den als Aufsitzmäher umrüsten... @ Rene:Also der Vergleich mit den Schmalspurtreckern und diesem „Etwas” entspricht ungefähr dem Vergleich zwischen Luise Kuschinsky und nem Topmodel...grusschristian
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Special"
Zitat:Original erstellt von motocoupe am/um 21.07.07 18:34:43(...)Eine Palette Schrott.Das grüne Ding da im Hintergrund passt da aber nicht mehr mit d'rauf..... brauchste noch 'ne Palette? Oooooh, jetzt aber schnell weg hier.....
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Special"
das "Oldtimerhobby" hat wahrhaft recht unterschiedliche Facetten.........
"Special"
auch wenn ein "special" mehr kostet muß er nicht unbedingt hübscher sein:http://cgi.ebay.de/Alvis-Ril...WQQrdZ1Q ... wItemdabei ist die Alukarosse eigentlich ganz hübsch, nur der hohe TA14 Kühler mit den kleinen 16" Stahlfelgen passt überhaupt nicht dazuWas ist an dem eigentlich "Riley"?Der Stromberg Versager stammt doch bestimmt von einem Volvo. Für einen Luftfilter hat der "Konstrukteur" keinen Platz gelassen .Viel Spaß beim Ein-/und Ausbau der Hinterachse in diesem "underslung" Chassis
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Special"
Bierfässer-Hebebühne ist interessant.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Special"
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 23.07.07 12:36:55Bierfässer-Hebebühne ist interessant. Einfach STILLOS Prewar-Bierfässer sollten es schon sein !
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Special"
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 21.07.07 22:59:11...Was ist an dem eigentlich "Riley"?...Das Typenschild?
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Special"
Zitat:Original erstellt von motocoupe am/um 21.07.07 21:09:33Zitat:Original erstellt von bob am/um 21.07.07 20:49:24das "Oldtimerhobby" hat wahrhaft recht unterschiedliche Facetten......... Ach nee, mein "Special-Friend" aus Luluburg...Wolltest Du mich nicht ignorieren, mich ausblenden um nie wieder etwas von mir lesen zu müssen? Sogar einen hysterischen Thread hattest Du deswegen extra gestartet!!!Und nun, nun hat der nette 'bobbes' vermutlich wieder dermaßen einen im Tee, dass er sich denkt: "Was juckt mich mein Geschwätz von gestern."Sauf weiter und verschwinde aus meinem Thread – Du elender Stänkerhannes!!! Der Beitrag ist an Dämlichkeit und "Intelligenz" zugleich kaum mehr zu übertreffen.Oder: Den hätte man sich auch sparen können ! Chris.Beitrag geändert:23.07.07 15:41:51