Steampunk?!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Jun 2007, 09:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kann man sich ohne bedenken so ein auf 'alt' getrimmtes retro-bike kaufen oder taugen die nicht viel? die form finde ich klasse.mfg chewy
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
Die ganzen Cruiser sind von reichlich mieser Qualität.FELT geht noch so halbwegs. Ich habe von denen die Federgabel. Erst tat es mir ja leid den Chrom anzuschleifen um alles mattschwarz zu lackieren. Ich habe zwei Hutmuttern an den Drehpunkten glänzend gelassen. Die rosten wie wild, obwohl ich das Rad bei Regen nicht benutzen kann mangels Schutzblechen.Was Du im Internet für 150 EUR kriegst ist lebensgefährlicher Schrott!Beitrag geändert:05.07.07 12:45:38
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
ach nee....der René isn Schönwetterfahrer....wer hätts gedacht
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
Ich schiebe die Konstruktion der abnehmbaren Schutzbleche so vor mir her.
-
- Registriert:Do 28. Jun 2007, 09:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
in köln ist ein laden der solche retro-bikes verkauft (www.beachcruiser.de). da verlangen die im schnitt so um 500 euro für ein rad. der hersteller kommt doch aber bestimmt auch aus fernost?mfg chewy
-
Steampunk?!
Der laden in Köln heißt "Radfieber". Guck sie Dir an. Das meiste ist nicht nur Schrott, sondern es ist verboten damit zu fahren. Keine Vorderradbremse, kein Licht. Mögen manche cool finden. Ich brauche ein Verkehrsmittel. Ich will in der Ebene schnell fahren und am Berg nicht schieben. Dafür taugen die aus Prinzip Gangschaltungslosen Cruiser überhaupt nicht.OK, Felt hat welche mit 3-Gang Schaltung und Vorderradbremse.Inzwischen finde ich es fast schade, mein Fahrrad nicht doch mit Rohloff-Nabe, Scheibenbremsen und Nabendynamo gebaut zu haben.
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
moin moin!Habe diesen Artikel auch bei Spiegel Online gesehen und war sehr erstaunt über diese "Szene" - davon habe ich noch nie was gesehen. Auch wenn ich eher Jugenstil und Art Deco Fan bin, aber den viktorianischen TFT-Monitor find ich einfach klasse! Bin schon am überlegen was ich so selber basteln könnte....@ Rene: dein TUI-Link geht nicht; wenn du aber das Hotel Plaza meinst kanns ichs dir nur empfehlen, dort war ich Frühling 2006 eine Woche. Die Touristen die auf die Varadero-Halbinsel fahren kann ich nur bedauern, als "Westtourist" kannst du dich auf Kuba überall völlig frei bewegen.
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
moin moin!Habe diesen Artikel auch bei Spiegel Online gesehen und war sehr erstaunt über diese "Szene" - davon habe ich noch nie was gesehen. Auch wenn ich eher Jugenstil und Art Deco Fan bin, aber den viktorianischen TFT-Monitor find ich einfach klasse! Bin schon am überlegen was ich so selber basteln könnte....@ Rene: dein TUI-Link geht nicht; wenn du aber das Hotel Plaza meinst kanns ichs dir nur empfehlen, dort war ich Frühling 2006 eine Woche. Die Touristen die auf die Varadero-Halbinsel fahren kann ich nur bedauern, als "Westtourist" kannst du dich auf Kuba überall völlig frei bewegen.
-
Steampunk?!
Genau: Gran Caribe Plaza