Honda Accord
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,da wir letztes Jahr Nachwuchs bekommen haben such ich ein billiges Zweitauto zum Einkaufen (und so) für meine Frau - Bitte Preisvorstellung und evtl. Bild an accort@heinkelroller.deGrußHelmut
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Bei welcher Summe öffnet Ihr Eure Geldbörse und Eure Garage für den 79er Accord?Die bleibt geschlossen.
-
- Registriert:So 1. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:Hallo !In der aktuellen OLDTIMER-PRAXIS sucht einer einen Honda Accord 4-Türer bis Bj.81.GrußTommyDer Kaputte welcher seit August 02 sporadisch in Oldtimer Markt/-Praxis nach einem Accord Viertürer sucht (immer wenn ich dachte jetzt müsste ich nicht mehr inserieren war das angebotene Fahrzeug halt doch wieder Schrott) bin ich !
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
Hallo,was ist nun mit nem Bild? Vorher verrat ich meinen Preis nicht...Und wo wir grad bei Preisen sind: überall wird über das "teuer schreiben" gemeckert, weil natürlich jeder ein Schnäppchen machen will (ich auch!)Letztendlich bestimmen aber Angebot und Nachfrage den Preis (wie schon von einem Vorredner festgestellt)Beispiel: vor kurzem versteigerte ein Bekannter seinen Citroen Ami 6 bei Ebay. Zustand Bausatz, 10 Jahre gestanden, Karosse noch halbwegs beieinander, Technik tot. Alle Welt rechnete mit einem Ergebnis im mittleren dreistelligen Bereich, gebracht hat er 1.320 Euren, wurde abgeholt und bezahlt!Ich empfehle dem Verkäufer den gleichen Weg zu wählen, ehrliche (!!) Beschreibung, ein paar gute Bilder, und dann wird er schon einen neuen Besitzer finden. Für wieviel entscheidet dann der Markt, aber ich denke mal deutlich mehr als 300, wenn er denn so gut ist wie beschrieben. Ich würde sogar mitbieten, sofern es kein Automatic ist und der Zustand der Laufleistung entsprechend...So, liebe Interessenten, jetzt verprügelt mich, weil ich ihn teuer geschrieben habe...GrußMartin
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
@bob:ich wär für Holländer! Die würden die Liste GUT ergänzen!!! "OHNE HOLLAND FAHR'N WIR ZUR EM!!! Oléééééé oléééééééééé olé olé!!!" Fußballverrückte GrüßeAndreasP.S.: Hat schon jemand den Film "Das Wunder von Bern" gesehen? Wie isser???
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
@Fiat138Bringt das Such-inserieren in der Oldtimer-Praxis/Markt denn was? Immer wenn ich solche Anzeigen lese, frag ich mich, wer denn gerade son Auto hat und sich dann auch noch die Zeitschrift durchliest. Über Schrotthaufen wär ich schon erfreut (einfach nur zu wissen, dass sie existieren). Wenn ich über ein Jahr inserieren müsste, um insgesammt zwei Antworten zu bekommen lohnt sich das doch nicht wirklich (Ich weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt). Dann kann ich auch gleich zwei mal täglich bei mobile und autoscout24 gucken (nicht dass ich das tuen würde 8 ) ) Mario
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
Wollte der Admin nicht heute das "Preisrätsel" lösen?
Honda Accord
Hallo zusammen,mit leichter Verspätung kommt hier die Auflösung des Rätsels: Marktwert im Zustand 2 EUR 1.200, Zustand 3 EUR 500, Zustand 4 EUR 150. Die Definitionen der Zustandsnoten werden die meisten von Euch ja kennen, ein echter Zweier ist platt ausgedrückt ein Auto, bei dem einem die Kinnlade runterklappt und noch lange Zeit offenbleibt, Laufleistung maximal 50.000km. Das typische gut gepflegte Rentnerauto mit wenig Gebrauchsspuren ist in der Regel ein Dreier, manchmal mit Tendenz zur zwei.Die Wahrscheinlichkeit ein solches Auto zu finden ist übrigens in der Schweiz deutlich höher als hier, auch deshalb, weil die Schweizer eine andere Einstellung zu Gegenständen mit hohem Anschaffungspreis haben. Dort wird der Gebrauchswert eines Autos deutlich höher bewertet als hier, auch wenn ein Modell mittlerweile schon dreimal erneuert wurde, senkt das den Marktwert nicht so drastisch wie bei uns.Frank
-
Honda Accord
Der Mitsubishihändler "meines Vertrauens" meinte, es gäbe eine gewisse Japaner-Fangemeinde in Norwegen und dass man dort auch noch Fahrzeuge und Teile bekommen könnte, die aber dann recht teuer wären. Ich habe auch gerade von einem Oslobesucher bestätigt bekommen, dass es dort noch recht viele alte Japanische Autos gibt. Bei meiner Suche im Internet nach Mitsubishiseiten in Norwegen war ich allerdings ziehmlich erfolglos. Ich kann aber auch kein Norwegisch. Kennt jemand zufällig mobile oder autoscout24 in Norwegen oder der Schweiz?
-
Honda Accord
@Fiat138: Bei www.autoscout24.ch gibt es nen 81 er Accord...