Wer stopft dem Schäuble endgültig das Maul?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin zwar mit dem Norden gestraft, dies aber in Hamburg, nicht Berlin.Den Namen werde ich Dir nicht mehr näherbringen können, nachdem heute bereitszweimal versucht. Peinlich ist wohl nur, aus nichts als einem schon erklärtenNick gegen jeden vernünftigen Eindruck ein Berlinertum zu phantasieren. Is aberauch recht..Wenn Du nun bald über die Brücke bist: Schau nochmal kurz zurück, versuch',Dir, ruhig auch als Institution, den user einzuprägen, und sobald Du dann irgend-wann einmal weiter bist: Wende Dich mit erwachsenem Anwurf vertrauensvollwieder an mich!
-
- Registriert:Sa 16. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na Pinneberg!Entschuldige bitte, daß ich nicht gemerkt habe, daß Du aus Hamburg oder Umgebung schreibst. Wahrscheinlich habe ich Dich nicht genügend beobachtet. Aber was in aller Welt ist ein "erwachsener Anwurf"? Ich kenne aus der Architektur "Anwurfputze". Über welche Brücke soll ich gehen und kurz zurückschauen nach einem User, den ich noch nie gesehen habe? Warum soll ich später Vertrauen zu Dir haben? Bist Du Werbetexter? Das würde einiges erklären. GrußNö Potsdam!PS: Wir fahren jedes Jahr zweimal nach Cuxhaven.
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Entschuldigen des Histomat ging etz doch unerwartet flott Anwurf wie Vorwurf, gleich der ~zweite Treffer mit Google. Undgoldene Brücken bau ich locker, ohne Architekt, amerikanisch,jüdisch, vom Mossad,,, oder sonst irgendetwas Vernünftiges ge-worden zu sein.Grüße,moritz
-
- Registriert:Sa 16. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich soll mich also mit "einem größer gewordenen Vorwurf vertrauensvoll an Dich wenden". Könntest Du das auch noch übersetzen? Besonders, was der Mossad damit zu tun hat. Schau aber bitte nicht vorher bei google nach, mach das einfach freihändig! Bist Du sicher, daß Du nicht doch am Monbijou-Park bist?
-
Ich dachte, jetzt hätten wir's suspendiert, bis Du Zitat:Original erstellt von Na Berlin! am/um 06.05.08 23:32:32einmal weiter bist.Momentan sollst Du doch garnix mehr (und mußtest eigentlich denganzen Tag schon nichts, wie wir praktisch einmütig feststellten). Wirstehen ungefähr bei der Frage nach einer Möglichkeit eines Dissenses,richtig?
-
-
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Helmut,ich warte auch noch auf eine Erklärung zu dem Begriff "libertäre Esoterik" von von unserem Bruno.Gib's einfach auf. Das hat bei unserem Volksarmisten und Nationalbolschewiken keinen Sinn.Beitrag geändert:07.05.08 09:27:24
-
Weil Du ihn brauchst, um uns die Rente zu erklären?"Bruno" - dastrifft ja schon wieder. Und "Volksarmist und Renée" erst!
-
Ihr wißt ja: der Servicegedanke Libertäre Esoterik"NationalbolschewistBeitrag geändert:07.05.08 11:04:35