Wer stopft dem Schäuble endgültig das Maul?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 29. Jun 2007, 12:20

Was hat der Innenminister mit ausländischen Verbrechern (CIA,FBI) zu verhandeln?Ist das nicht die Aufgabe eines Außenministers?http://www.spiegel.de/politi...0,1518,491168,00.html

Josef Eckert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Josef Eckert » Fr 29. Jun 2007, 12:57

Mir liegt dieser schwäbische Kollege auch nicht. Aber es geht hier um die innere Sicherheit der Staaten und da ist er schon der Richtige.GrußJosef

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeterHerzog » Fr 29. Jun 2007, 13:16

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 29.06.07 12:20:04Was hat der Innenminister mit ausländischen Verbrechern (CIA,FBI) zu verhandeln?Ist das nicht die Aufgabe eines Außenministers?http://www.spiegel.de/politi...0,1518,491168,00.html Ist der Titel nicht etwas zu... "heftig"

Ulrich

Beitrag von Ulrich » Fr 29. Jun 2007, 13:21

Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 29.06.07 13:16:35[quote]Ist der Titel nicht etwas zu... "heftig"Mmh. Stimmt, würde ich auch so sehen. Schließlich ist die Behinderung Folge eines Attentats, von Mißgeburt kann also keine Rede sein.Wobei, nachträglich betrachtet - war der Attentäter seherisch veranlagt? OK, der war jetzt tief, aber Wolfgang "Stasi 2.0" Schäuble halte ich für den größten Angriff auf Demokratie und Grundgesetz seit der RAF.Beitrag geändert:29.06.07 13:24:40

Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 29. Jun 2007, 13:21

Nö!-------------------------------------------------Es geht doch hier angeblich um die innere Sicherheit Amerikas! Wie weit soll es noch gehen? Welche Daten brauchen die Sch...Amis?Angeblich wussten die US Behörden sofort nach dem Attentat am 11.09, wer die Anschläge verübt hat, die Attentäter waren doch ach so bekannt und sogar international gesucht!? Ich frage mich; warum wurden sie dann in die Flugzeuge gelassen?Alles LÜGEN und wir sollen den Mist noch glauben.

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Fr 29. Jun 2007, 13:29

Es ist die Aufgabe von überhaupt niemanden, mit Terroristen zu verhandeln!Es wird höchste Zeit, dass irgendjemand Gestapo-Schäuble die Luft aus den Reifen lässt, ihn in eine Ecke schiebt und ihm mittig unter den A.... eine Eierhandgranate unter die Sitzfläche klebt. Und wenn irgendjemand den Richtern, die seine Stasi-Methoden auch noch für rechtens erklären, eine auf's Maul haut, dann ist das vollkommen angemessen und sogar dringend erforderlich! Es wird Zeit, dass der öffentliche Dienst aufgelöst wird!Beitrag geändert:29.06.07 13:47:40

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Fr 29. Jun 2007, 13:30

Zitat:Original erstellt von Ulrich am/um 29.06.07 13:21:15Mmh. Stimmt, würde ich auch so sehen. Schließlich ist die Behinderung Folge eines Attentats, ...Das ist sein Problem - nicht meins!

Umweltsünder

Beitrag von Umweltsünder » Fr 29. Jun 2007, 13:40

...der Typ ist auch unabhängig von der Behinderung eine Missgeburt und ein riesen Arschloch. Das Attentat hat seine paranoika nur noch verschärft. Und so einer ist ”Minister für die innere Sicherheit”. Ganz ganz schlimm. Was für eine Nazi/Stasi-Scheiße... Und ich prognostiziere, das uns der Typ noch laaange erhalten bleibt. Die werden ihn hegen und pflegen und ihn gewähren lassen. George Orwell läßt grüßen...

StevieP2

Beitrag von StevieP2 » Fr 29. Jun 2007, 13:52

Man kann ja hier auch verschiedene Meinungen haben- auch zum Schwachkopf Schäuble.Ich finde daher den Threadtitel so dermaßen daneben, dass ich doch mal einen Admin bitten will, hier mal sofort etwas zu ändern oder dicht zu machen.So tief sollte das Niveau des Forums ja noch nicht gesunken sein, dass hier jeder solche Titel schreiben kann, ohne dass dies zumindest auch mal eine Ermahnung zur Folge hat.Der Stammtisch ist direkt um die Ecke- da kann ja jeder noch so geistige Tiefflieger auch so seine Meinung äußern.Verständnislose Grüße,Steffen

Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 29. Jun 2007, 14:03

Stievie, ich finde das Verhalten des Innenministers auch daneben, wer mich abschießen will hat nichts besseres verdient.Es ist mein Beitrag und meine Meinung. Keiner ist hier gezwungen mir recht zu geben.

Antworten