Für andere Serverbetreiber
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seit einer Woche, versuchen diverse andere Server (Suchmaschinen) unseren Server auszusaugen.Der arme Kerl fängt an sich zu wehren und hat uns deshalb schon gröbere Probleme verursacht. Als wenn er es wissen würde, dass er dieses Monat noch ausgetauscht wird...Bei der Gelegenheit habe ich auch eine neue Suchmaschine entdeckt.Nennt sich Twiceler-0.9 und hat folgende Webseite geliefert:http://www.cuill.com/twicele...m/twicel ... Inzwischen habe ich mich auch schon umgehört und dieser Webcrawler wird teilweise bereits ausgesperrt, weil er sich nicht (immer) an robots.txt hält und die Bandbreite eines Staubsaugers auf uns losläßt.Mit Yahoo werde ich auch bald mal schluß machen müssen. Die Deppen ballern mit 100ten Servern gleichzeitig bei uns rein. Und das immer wieder und andauernd Tag und Nacht.Das nimmt euch "normalen Lesern" die Bandbreite weg und dadurch wird alles langsamer. Also werde ich gegen die Suchmaschinen irgendwann mal vorgehen müssen, wenn das so weitergeht.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
darf ich mal fragen mit welchem Browser du das gemacht hast?
-
Ich fragte deshalb, weil diese Meldung nur dann auftaucht, wenn man programmatisch bzw. ohne "Browserkennung" auf die Seiten zugreift.Unsere Jungs aus der Marktbeobachtung stecken viel Arbeit rein um Termine, Auktionsdaten, Preise usw. zu ermitteln.Und das wird teilweise durch die Werbung auf unseren Seiten finanziert. Wenn jemand nun über ein Programm einfach alles aussaugt, ist der Sinn unserer Seite nicht erfüllt.Oder ich erkläre es mal anders:Es gab diverse Jungs, die versuchten alles an Daten mit einem selbstgebauten Progrämmchen zu saugen. Aus welchem Grund auch immer, ob nun Neugierde oder um die Daten zu Geld zu machen. Auf alle Fälle wehren wir uns gegen solche Aktionen.Ich hoffe, es ist einigermassen verständlich rübergekommen.
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2007, 12:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter, die Beweggründe sind nachvollziehbar. Ich hatte heute morgen das gleiche Problem mit IE 6.0 SP2.@motocoupe, ist doch nicht so schlimm, wir sehen uns dann im Knast. Ich hab übrigens gute Beziehungen zu Menschen die Feilen in Kuchen einbacken können. Gruß Wodi
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt, das hatte ich auch schon mal, daß ich irgendwas runterladen sollte als ich bei den Autoangeboten nachgesehen habe. Habe Firefox 2.0.0.4GrüßeTom
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,Yahoo kommt bei unserem L319-Forum demnächst auch keine Einreiseerlaubnis mehr. Der Rekord lag bei uns aber "nur" bei knapp über 70 Servern. Da lob ich mir doch Google mit nur noch maximal um die 5 gleichzeitigen Anfragen.GrüßeMichael
-
Also gestern Abend und auch heute früh gabs tatsächlich auch noch ein anderes Problem, dass zwar noch nicht 100% gelöst ist, aber dem ich seit gestern Nacht versuche nachzugehen.Dass das aber diese Meldung rauswirft... Hmm. das mit dem Download... Bei uns gibts nichts zum downloaden, also da immer Abbrechen drücken. Wäre sowieso nur eine DLL und mit der kann niemand was anfangen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,ich nutze auch Firefox. Und das läuft auch bei mir komisch.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 29.06.07 11:05:51Hallo Peter,ich nutze auch Firefox. Und das läuft auch bei mir komisch.stimmt ,bei mir och
-
diese mail mit firefox geschrieben:könnt ihr mir sagen, was ihr genauer mit "komisch" meint?