Honda Accord
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie sieht sowas denn aus, ist das eine Limousine oder ein Coupé ?
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
ich würde als einen realistischen Preis etwa 500-700,-€ ansetzen...Ist leider so..., wo kein Markt, keine Nachfrage, kein Preis.Ich denke auch, dass man für den Honda nicht den gleichen Preis wie für einen Taunus und Rekord ansetzen kann, weil da eben doch zumindest ein kleiner Liebhaberkreis vorhanden ist.., bei den Japanern ists quasi gleich null.Gruß,Steffen
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
Moin MoinIst Zustand 2 (Neuwertig, mit Gebrauchsspuren) als Maßstab nicht schon etwas hoch gegriffen, wäre 3 nicht realistischer?Mehr als 1000,- € würde ich wohl nicht ausgeben, und dafür sollte er schon in halbwegs gutem Zustand sein.Letztlich bestimmen immer noch Angebot und Nachfrage den Preis, und das ist der Haken: Wer interessiert sich überhaupt für alte Japaner? Auf Oldtimertreffen sieht man nur selten welche und die werden bestenfalls belächelt, wenn nicht gar verspottet.Ein passender Vergleich, weil dem Accord 1 sehr ähnlich und ebenfalls ein 'Massenauto', wäre auch der Golf. Wer würde für einen 79er Golf 1000,- € bezahlen?Grüße, Detlef
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:Wie sieht sowas denn aus, ist das eine Limousine oder ein Coupé ?Schau mal im Thread 'Honda Accord von 1979', dort sind Bilder gelinkt.Gruß, Detlef
-
- Registriert:So 12. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
Also ich sehe das jetzt so, dass der Marktpreis für einen 1979er Honda Accord Stufenheck erst dann bekannt ist, wenn ich meinen Verkauft habe. Wir können hier viel diskutieren, wie viel das Wagen Wert sein könnte. Von bis sonst was! Letztendlich ist der Marktpreis dort, wo sich Käufer und Verkäufer die Hände schütteln. Es wäre etwas anderes, wenn es wenigstens ein paar Referenzangebote gäbe. Letztendlich habe ich beim einstellen meiner Anfrage auf so etwas gehofft. Allerdings scheine ich im wahrsten Sinne des Wortes der einzige auf der Welt zu sein, der so ein Auto verkaufen will. Und dies ist übrigens der Unterschied zum Golf I oder so. Sicher suchen auch wenige einen Honda. Mir reicht allerdings einer…
-
- Registriert:So 31. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
Tach ich weiß zwar nicht was so ein HondaWert ist aber ich möcht mal was zu Thema Intoleranz sagen.Ich persönlich fahre keine Japner und würd mir wahrscheinlich auch keine kaufen. Trotzdem ist mir ein Japner auf einem Treffen immer noch lieber(interssanter) als der zehne Kadett,Käfer usw.den ich sehe. @Citröni: Für mich ist das was Citroen gebauthat bzw baut nicht mal annähernd ein Auto aber das würd ich dir aber normalerweise nicht sagen,weil ich denke jeder sollte an dem Auto rumbasteln was für ihn persönlich das schönste(beste) ist !!!Und Leute die Autos von anderen (Japanischen)Marken auf Treffen belächeln sind für mich eh Affen, die stell ich auf eine Stufe mit den -"das Scheibenwischergummi ist aber nicht orignal"- Leuten Bis dann Bernd
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
Hallo,wenn zu mir einer mit so einem Ding auf dem Hof käme, würde ich ihm an einem guten Tag 300 Euro geben. Das Teil will weder ein Deutscher, ein Türke, ein Schwarzer noch ein Osteuropäer. Ein 20 Jahre alter Golf II mit 200.000 km auf der Uhr ist 10x leichter zu verkaufen. Classic Data will uns wahrscheinlich einen Preis von 1.500 Euro weißmachen - das ist aber Theorie. Nur bei ca. 300 Euro werden werden sich Käufer und Verkäufer die Hand reichen - das ist die Praxis.GrußFRANK
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
Zitat:Original erstellt von fliermann:Hallo, weder ein Deutscher, ein Türke, ein Schwarzer noch ein Osteuropäer................wer wäre denn der Nächste in dieser Reihe....?nachdenklich bis beunruhigtbob
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
Ich habe gerade "versucht" einen '82 Galant bei einem Händler zu kaufen. Der Wagen sollte ca. 1300€ (vor Verhandlungen) kosten. Als ich hin bin hat der Händler ihn nach 2 Jahren Standzeit einen halben Tag vor mir verkauft (((Er hat ihn wohl für nen Appel und 'n Ei verkauft. Nächste Woche fährt er wahrscheinlich in Afrika.Also meine Bitte an FrohnHannover: Schmeiß das Ding nicht einfach weg!!! Verkauf ihn einem der Verrückten hier. Der Verkauf scheint ja nicht so dringend zu sein, dann warte lieber, bis Du jemandem ne echte Freude machen kannst! Mehr Geld bekommt dein Schwiegervater dann auch.So long...Ach ja: Hat jemand einen Mitsubishi Galant Baujahr 1980-84, den er verkaufen möchte? Bin auch ein Spinner : )
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
Hallo !In der aktuellen OLDTIMER-PRAXIS sucht einer einen Honda Accord 4-Türer bis Bj.81.GrußTommy