wenn schon kein richtiger, dann aus Schokolade
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Folgendes Geschenk habe ich heute von meiner Freundin bekommen. Sie dachte womöglich... wenn schon kein richiger Oldtimer vor der Tür steht, dann zumindest einen zum anknabbern.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
coolda ist sogar eine Traction dabi
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ihhh, 'ne Harley!
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:.. von meiner Freundin bekommen. Sie dachte womöglich... Sag ich doch ( sie hat es womöglich gelesen )lass dir einen backen.Thread von Herrn Herzog "welcher Oldtimer für mich" kann jetzt endlich gelöscht werden !