Brilliance BS6
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 22.06.07 13:27:31Da am Automobilbau jede 6. Arbeitsstelle abhängt, werden wir 2022 über 10 Millionen Arbeitslose haben. Die aufgefangenen Mitarbeiter der Autoindustrie wurden zum Abfallentsorgungstechniker umgeschult. In dieser Branche wird Deutschland Weltmeister sein.Autos werden zu 95 % in Asien hergestellt. Oder in USA, aber unter asiatischer Eigentümerschaft.Mein Senf. Amen.Um so weit zu kommen, brauchen wir die Chinesen nicht. Das schaffen unsere frei gewählten EU-Bürokraten schon ganz alleine: Eben hörte ich beim Bremsen-reparieren an meinem 1000S, dass ein neuer Vorschlag auf dem Tisch liegt: Neuzulassungen von Fahrzeugen, deren Höchstgeschwindigkeit 162 km/h überschreiten, sollen ab 2013 in der EU verboten werden. Ich glaube, ich lach mich eher tot, als das ich mangels Gurten das zeitliche segne.Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Brilliance BS6
Es geht doch schon los ---> http://www.spiegel.de/auto/a...0,1518,490395,00.html
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Brilliance BS6
... und dieses Jahr hat Toyota zum ersten Mal tatsächlich GM als größten Produzenten abgelöst- wohlgemerkt mit gerade mal 3 Marken (Toyota, Lexus und Scion)GM braucht für noch annäherend die gleiche Stückzahl 11 Marken (Chevrolet, GMC, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, Saturn, Saab, Holden, Vauxhall und Opel)...Wenn ich mir aber auch anschaue, was GM in Nordamerika für Autos am Markt hat, wundert mich das nicht...Steffen
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Brilliance BS6
Nachtrag:Laut aktueller AutoBild erkennt der Hersteller das Problem und verspricht Nachbesserung - mit ADAC-Unterstützung: "Zwischen Brilliance und dem ADAC wurden jetzt die Grundlagen für eine enge Zusammenarbeit geschaffen. Damit werden die bereits eingeleiteten Maßnahmen zur Produktverbesserung mit Schwerpunkt Sicherheit zügig mit ADAC-Unterstützung umgesetzt. Diese Entscheidung im Sinne des Verbraucherschutzes bestärken das Management des Importeurs, den Aufbau des europaweiten Händlernetzes fortzusetzen."NA TOLL! KT
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Brilliance BS6
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 25.06.07 10:41:36... und dieses Jahr hat Toyota zum ersten Mal tatsächlich GM als größten Produzenten abgelöst- wohlgemerkt mit gerade mal 3 Marken (Toyota, Lexus und Scion)Steffen Nicht ganz vollständig.Zum Toyota-Konzern gehört noch Daihatsu .Übrigens der älteste japanische Automobilhersteller.GrußBJ43