Greifvogel-Aufkleber

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Greifvogel-Aufkleber

Beitrag von oldsbastel » Di 19. Jun 2007, 12:15

Ich suche dieses schwarzen Greifvogel-Aufkleber für die Scheiben. Weiss jemand, wo es die Dinger gibt (z.B. in welchen Baumärkten oder so). Die Baumärkte einer Kette sollten ja eigentlich überall das gleiche Sortiment haben.Ich habe die Aufkleber leider noch nicht gefunden und mir fliegen hier ständig die Vögel gegen die Scheiben - verbudnen mit einer entsprechende Mortalitätsrate.

BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Greifvogel-Aufkleber

Beitrag von BJ43 » Di 19. Jun 2007, 12:28

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 19.06.07 12:15:16Ich suche dieses schwarzen für die Scheiben. Weiss jemand, wo es die Dinger gibt (z.B. in welchen Baumärkten oder so). Die Baumärkte einer Kette sollten ja eigentlich überall das gleiche Sortiment haben.Ich habe die Aufkleber leider noch nicht gefunden und mir fliegen hier ständig die Vögel gegen die Scheiben - verbudnen mit einer entsprechende Mortalitätsrate.sonst noch Probleme Wenn ich ein Vogel wäre,. würde ich um Kassel einen riesen Bogen machen http://www.zoolala.de/Vogel/...gelaufkleber::96.html

oldsbastel

Greifvogel-Aufkleber

Beitrag von oldsbastel » Di 19. Jun 2007, 12:36

@Toyota:Ja, ja ... Mea culpa. An Zoogeschäfte habe ich nicht gedacht. Ich habe nur in den Baumärkten besucht.Beitrag geändert:19.06.07 12:40:05

Tripower
Greifvogel-Aufkleber

Beitrag von Tripower » Di 19. Jun 2007, 13:23

Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

oldsbastel

Greifvogel-Aufkleber

Beitrag von oldsbastel » Di 19. Jun 2007, 13:48

Zitat:Original erstellt von motocoupe am/um 19.06.07 12:34:49Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 19.06.07 12:15:16...mir fliegen hier ständig die Vögel gegen die ScheibenProbier’s mal mit einem Toupet! Wahrscheinlich wollen die armen Vögelchen das Ei, welches aus deinem Haarkranz rauslugt ausbrüten... Das sagt der Richtige!

Knochentreter

Greifvogel-Aufkleber

Beitrag von Knochentreter » Di 19. Jun 2007, 19:04

Und ich dachte beim Lesen des Themas, Du hättest ne Lösung für Dein Wespenproblem.Weird.KT

Fusca

Greifvogel-Aufkleber

Beitrag von Fusca » Di 19. Jun 2007, 23:30

Oi oldsbastel,haste ne Vorlage, entweder auf Papier oder aus USP-Stick ?Wenn ja, dann ab zum Werbefritzen. Hatte mal eine goldene " 40 " gesucht, just in dem Jahr wie Fusca 40 wurde. War in einem Copi-Shop, der damit warb, auch auf Folie zu Kopieren. Er riet für meinen Anwendungsfall davon ab, weil .... Nicht UV-echt. Der schickte mich dann zu so einem Werbefritzen, der die Autoaufkleber anbietet." Hab hier einige Vorlagen im PC, oder hast selber welche. Hab scanner oder Du hast ne Diskette. "Hatte ich beides nicht, hab mich dann für eine seiner Vorlagen entschieden, dreimal " klick " und der Plotter mit dem Skalpell schnitt die Folie aus. War so um und bei 20 DM für beide Seiten. Ich denke aber, schwarze Folie sollte " etwas " günstiger sein wie Goldfolie.War keine große Werbeagentur, sondern so eine kleine Klitsche mit PC, Skalpellplotter und viele Folien.tchauUwe

Tripower
Greifvogel-Aufkleber

Beitrag von Tripower » Mi 20. Jun 2007, 09:06

Bei ebay kostet das Set mit drei Aufklebern gerade mal € 4,-Warum der Umstand ?GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

oldsbastel

Greifvogel-Aufkleber

Beitrag von oldsbastel » Mi 20. Jun 2007, 11:28

Hallo Gerrit,ich habe im Zooladen das Set mit 3 Aufklebern für 3,99 bekommen - und ohne Versandkosten! Das Problem ist also gelöst. Ich hoffe, dass es auch für die Vögel gelöst ist ...

Antworten