Entartungen der deutschen Sprache...und mehr...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also eine derartige Entgleisung unserer Sprache ist ja nun schon richtig alt ... bei einem Kumpel von mir (er ist inzwischen 62 Jahre alt) ist seit Jahren alles "stabil":"Ich war gestern auf ner stabilen Party, da wurde stabil getanzt, der Mensch hatte eine wirklich stabile Musicbox da stehen, und natürlich habe ich mir auch eine stabile Frisur gemacht. Der Tom war auch wieder da und hatte eine stabile neue Braut mitgebracht. Der Parkplatz war voll mit unheimlich stabilen Autos und es gab stabile Cocktails...."Also in der Tat ein Wort, das zu jeder Gelegenheit die Aussage entsprechend zu würden vermag...Lieben Grußder stabile Buckeltaunus
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stabile Frisur? Trägt er auch eine Tolle?
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nö, René - wenn er das täte, würde er wohl eher "fett" sagen. Ersetze im Zitat "stabil" durch "fett", und du hast die Aussagen des ca. 15 bis 25jährigen Sprösslings jenes 62jährigen.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kommt darauf an, ob man für die Tolle Gel (Brilliantine) oder Haarspray nimmt. Ich hatte sie mir in den 80ern mit Haarspray stabilisiert
-
Ich finde wir sollten riesige Raumschiffe bauen und dem Dummvolk über das Unterschichtenfernsehen erklären, daß wir wegen der Klimakatastrophe gezwungen sind den Planeten aufzugeben und auf die Erde 2 (neudeutsch Earth 2.0) umziehen müssen. Einem bewohnbaren Planeten der bereits vor geraumer Zeit entdeckt, aber dessen Existenz von den Regierungen geheimgehalten wurde, um dort alles für einen Umzug vorzubereiten.Wer sich als erstes meldet bekommt die besten Plätze auf der mehrmonatigen Reise und das beste ist - UMSONST.Handschriftlicher Lebenslauf* aus dem auch hervorgeht was man kann und was man gerne tut, reicht!Und dann schicken wir die Raumschiffe auf die Reise und winken hinterher*) Gut, "Lebenslauf" ist auch etwas hochgegriffen. Die sollen einfach spontan einen launigen Brief schreiben warum sie mit wollen.Anhand dieser Aussagen wird sich schon eine Entscheidung treffen lassen, ob sie geeignet sind.SMS ist aber auch gut.Wenn einer schreibt "Greetz Leut vol phat!!!!!!! zu noie erde fligen wil isch mitt." Ist er sicher ganz vorne auf der Liste.Die Manager locken wir mit großen Aufgaben und Millionenschwerer Vergütung. Die müssen ja die Neubesiedlung organisieren und auch die Märkte dort abstecken. Vorher müssen Sie natürlich per Generalvollmacht dafür sorgen, das falls, aber nur FALLS, was ja eigentlich... also wenn das Schiff in die Sonne stürzen sollte, daß die oberste Raumbehörde sich um ihren Besitz kümmern kann.
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 20.06.07 13:02:36Ich finde wir sollten riesige Raumschiffe bauen und dem Dummvolk über das Unterschichtenfernsehen erklären, daß wir wegen der Klimakatastrophe gezwungen sind den Planeten aufzugeben und auf die Erde 2 (neudeutsch Earth 2.0) umziehen müssen. Einem bewohnbaren Planeten der bereits vor geraumer Zeit entdeckt, aber dessen Existenz von den Regierungen geheimgehalten wurde, um dort alles für einen Umzug vorzubereiten.Wer sich als erstes meldet bekommt die besten Plätze auf der mehrmonatigen Reise und das beste ist - UMSONST.Handschriftlicher Lebenslauf* aus dem auch hervorgeht was man kann und was man gerne tut, reicht!Und dann schicken wir die Raumschiffe auf die Reise und winken hinterher*) Gut, "Lebenslauf" ist auch etwas hochgegriffen. Die sollen einfach spontan einen launigen Brief schreiben warum sie mit wollen.Anhand dieser Aussagen wird sich schon eine Entscheidung treffen lassen, ob sie geeignet sind.SMS ist aber auch gut.Wenn einer schreibt "Greetz Leut vol phat!!!!!!! zu noie erde fligen wil isch mitt." Ist er sicher ganz vorne auf der Liste.Die Manager locken wir mit großen Aufgaben und Millionenschwerer Vergütung. Die müssen ja die Neubesiedlung organisieren und auch die Märkte dort abstecken. Vorher müssen Sie natürlich per Generalvollmacht dafür sorgen, das falls, aber nur FALLS, was ja eigentlich... also wenn das Schiff in die Sonne stürzen sollte, daß die oberste Raumbehörde sich um ihren Besitz kümmern kann.Du brauchst die Raumschiffe nur mit Bierdosen von Aldi zu füllen, ein paar (blöd-) blondgefärbte "Chickas" hineinsetzen und Du hast mindestens 50% des Klientel (ausgenommen der "Chickas")automatisch, ohne weitere Selektionsarbeit, bereits mit an Bord Das wirkt 100%ig!Beitrag geändert:20.06.07 13:24:49
Ich bin ich und das ist auch gut so.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du solltest mit Witzen über Blondinen vorsichtig umgehen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 19.06.07 21:10:37FREI STATT BAYERNDa fällt mir ein, dass ich noch ein Schild an der bayrischen Landesgrenze auf der A7 aufstellen muss:Freistaat BayernAchtung! Sie verlassen den demokratischen Sektor!
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Buckeltaunus am/um 20.06.07 12:43:25 ... bei einem Kumpel von mir stehen,.. und natürlich habe ich mir auch eine stabile Frisur gemacht... Lieben Grußder stabile Buckeltaunus
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 20.06.07 13:52:30Du solltest mit Witzen über Blondinen vorsichtig umgehen. Blond gefärbt wohl gemerkt, blond gefärbt! Ich bin ja nur "blond gesonnt"
Ich bin ich und das ist auch gut so.