Wie......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2007, 12:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wieviele jahre war jetzt eigentlich boris becker im knast wegen steuerhinterziehung ?da war doch mal was vor paar jahren,oder ?und wenn ich einen strafzettel wegen falschparken nicht zahle marschiere ich für 3 tage in erzwingungshaft ein.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie......
....ich halte Falschparken auch für wesentlich schlimmer: das kann doch jeder.Steuern hinterziehen eben nicht.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie......
Zitat:Original erstellt von Fusca am/um 09.06.07 23:06:35Aber weiß Richter Sauer, der genauso war wie er heißt und sie wieder eingebuchtet hat, was sein Name in De bedeutet ? tätää tätää tätääDas wird er wohl wissen, weil sich "sourly" und deren abwandlungen im englischen sich sehr ähnlich anhören.Und ihr seid doch alle nur neidisch auf die Paris, weil sie dem Intelligentquotienten einer Hausmilbe wesentlich näher ist, als jeder hier Mitlesende.
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie......
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 07.06.07 19:25:56So sieht's halt aus, wenn man Geld und Einfluß hat. Mafiosi komm' auch selten inn'n Knast. So sieht es tatsächlich aus, wenn man Geld und Einfluß hat.Hihi.Gr MP
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie......
Mafiosi haben wenigstens Stil und etwas Ehre im Leib Viele Grüße,(Don) Mario
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie......
ndu sagst es Don Mario, alter Pate!
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie......
M.: "He, Sie, ist der Austin da zu verkaufen?"Verkäufer: "Naja, klar, deswegen hängt das Schild doch im Fenster."M.: "Ich mache Ihnen jetzt mir mal ein Angebot, daß Sie nicht ablehnen können ..."
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie......
Don Mario steht wahrscheiinlich auch im Supermarkt an der Kasse: "Können Sie auf 9 mm rausgeben?"
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie......
:Hotelerbin und Partygirl Paris Hilton ist im Grunde einfach nur bekannt dafür, berühmt zu sein
Wie......
das sollte bei einer Dame auch reichen, oder?