BMW M5 (E28) V6
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Rene, hömma, Duu, den Tatraplan, nee, den, den finde ich nich cool, Duu. Den T602, nee? Den finde ich cool, hömma.Christoph
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW M5 (E28) V6
Christoph,ich bin voll bei Dir.Ein Freund, dessen Vater gute Beziehungen zur M GmbH hatte, hat seinerzeit mal einen E28 M5 mitgebracht; er hatte ihn für eine Woche sozusagen zur Testfahrt und Ansicht bekommen. Muß so 87/88 gewesen sein. Bis heute ist das Gerät für mich die Spaßlimo pur; totales Understatement, aber ein richtig geiles Rennschwein....und gebrüllt hat der sowas von geil ! Hatte übrigens Leder auch im Kofferraum..... , das weiß ich noch genau !Ich hab´ihn damals den Klingenring bei Solingen hochjagen dürfen.....genial. Da war der E34 ein Elefant dagegen; selbst als Renntaxi auf der NS nicht beeindruckend, wenn man mit dem E28 vergleichen konnte.Chris. Beitrag geändert:12.06.07 15:40:20