Ledermantel "uralt"

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Umweltsünder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ledermantel "uralt"

Beitrag von Umweltsünder » Fr 8. Jun 2007, 15:08

... die Bundeswehr trägt Goretex??? Sind die denn schon in der Neuzeit angekommen...???Das wundert mich jetzt schon sehr...

Woni
Ledermantel "uralt"

Beitrag von Woni » Fr 8. Jun 2007, 20:37

[quote]Original erstellt von Rene E am/um 08.06.07 14:08:02Der ist sehr schön der Mantel.Welche Größe hat er?Steht leider keine Größe drin. Mir ist er um einiges zu groß - wird wohl ein Herrenmantel sein. Ich habe nur die Info von dem Herrn, von dem ich den Mantel habe, daß er wohl mal gekürzt wurde (der Mode wegen). Ich schätze den Mantel so auf Größe 50 (kenne mich aber nicht wirklich aus).Der Mantel kann gerne mal beim nächsten Treffen in meinem Kofferraum mitfahren - für eventuelle "Modenschauen" buw. ProbetragenGruß Yvonne
Ich bin ich und das ist auch gut so.

taunusschrauber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ledermantel "uralt"

Beitrag von taunusschrauber » Sa 9. Jun 2007, 03:31

das sind orginal "striwa" mäntel,gekauft 1953,damals im wert eines arbeiter monatslohn,totaler luxus,sowas wie heute boss oder so...darin stecken meine eltern mit äh...das müsste eine nsu gewesen sein ? jedenfalls auf der betonplattenpiste würzburg-heilbronn und mein alter herr ist überzeugt dass immer noch diese platten da liegen.also vor einiger zeit ja...kann mich erinnern...die beiden mäntel hängen heute auf ehrenplätzen bei mir,sind die gleiche "ausstattung" mit innengürtel usw wie der hier im threat gezeigte.vor langer zeit wollte ich sie auch mal verkaufen,jugendlicher leichtsinn und geldmangel...zum glück wurde nur ca 70-100 dm geboten.Beitrag geändert:09.06.07 03:34:48Beitrag geändert:09.06.07 03:35:31

taunusschrauber

Ledermantel "uralt"

Beitrag von taunusschrauber » Sa 9. Jun 2007, 03:33

weil bild net wollte...

Antworten