kunstleder reparieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eine meiner katzen ist ausflippt und hat mir die oberschicht meines sofas kaput gemacht.hat einer eine idee ob man sowas reparieren kann?es handelt sich um billiges kunstleder. wohlwislich etwas billiges gekauft wegen den katzen. aber das das biest gleich eine ecke raus reisst...
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kunstleder reparieren
nachtrag. damit man sieht, wie groß es ist...
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kunstleder reparieren
Oi Peter,bin ja auch nicht so der Ixberrde in Möbelrestauration. Aber bei der Größe... ?Haste nich nen freundlichem Klempner in der Nachbarschaft, der noch son Rest Sicomastic, Silicon oder wie auch immer das Zeugs heißt,in entsprechender Farbe rumfliegen hat ?Versuch macht klug Fusca
-
kunstleder reparieren
Vielleicht hat jemand schon mal mit Kunstleder im Auto zu tun gehabt und musste sowas in der Richtung auch mal richten lassen...Deshalb hab ich hier mal gefragt.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kunstleder reparieren
Kunstleder hab ich im Auto, so ein Problem hatte ich bisher nicht.Ich würde mal bei einem Sattler oder so anfragen was man da machen kann. Ich meine mal gehört/gelesen zu haben, dass solche Stellen mit einer Art Spachtelmasse zugekleistert werden und per Schablone das originale Muster "eingestempelt" wird. Einfach mal fragen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kunstleder reparieren
Hallo Peter,ruf einfach mal beim www.lederzentrum.de (Göttingen) an. Die restaurieren zwar eigentlich Leder, aber vielleicht haben die auch öfter mal mit Kunstleder zu tun.@citroeni:Lederspachtel gibt es in der Tat. In Anthrazit habe ich auch noch was hier. Lederspachtel gibt es aber auch beim Lederzentrum.Beitrag geändert:04.06.07 09:40:06
-
kunstleder reparieren
Danke für den TippMuster ist sowieso keins vorhanden, also sollte "glatt" rauskommen.Ich schau mal was ich auftreiben kann