Sagt mir,dass es nicht wahr ist.......

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

SEAT

Beitrag von SEAT » Mi 6. Jun 2007, 20:32

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 06.06.07 11:25:10Und auch die Entscheidung, in den öffentlichen Dienst zu gehen, obwohl ich weiss, dass ich damit für den Arbeitsmarkt eingetlich tot bin, fällt jeder für sich selbst! Die öffentlichen Arbeitgeber trifft daran keine Schuld.Naja, in unserem achso tollen deutschen System muss man ja solche schwerwiegenden Entscheidungen mit zarten 16-19 Jahren und dementsprechend Null Erfahrung treffen. Wenn ich heute Kinder hätte, die eine Beamtenausbildungs-Sackgasse anstreben, würde ich denen ordentlich den Hintern verhauen Gruss,Thomas

Dannoso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sagt mir,dass es nicht wahr ist.......

Beitrag von Dannoso » Do 7. Jun 2007, 10:56

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 31.05.07 20:33:42Die Kinder sollten sofort ins Heim und die asozialen Eltern müßten zwangssterilisiert werdenFrüher hätte es das nicht gegeben. Da fehlt die rechte "Führung"...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable