Suche Youngtimer, dem ich Weißwandreifen montieren darf - für TV-Beitrag
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Buckeltaunus, klingt interessant. Wie heißt das System und wer vertreibt es?GrußMichael
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich lasse gerade auf der Webseite von Abenteuer Auto einen Link zum Hersteller setzen:http://www.kabeleins.de/auto...endung/a ... 337/Lieben GrußBuckeltaunus
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, hier ist die Seite von Abenteuer Auto mit dem Link des Herstellershttp://www.kabeleins.de/auto...themen/artikel/11333/Lieben GrußBuckeltaunus
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachdem ich die "Wichtigen Hinweise" gelesen hab, hat sich das für mich erledigt. GrußMichael
-
Was war's - Vmax?? Wir sind locker mit 150 unterwegs gewesen Lieben GrußBuckeltaunus
- Sierra
Erstens das und zweitens der Hinweis mit dem Abrieb. Also sind sie sich wohl doch nicht soooo sicher. Zurücknehmen werden sie die Sachen bestimmt nicht, wenn es Abrieb gibt. In einem anderen Forum hat ein Mitglied davon berichtet, daß er doch Abrieb hatte und das Zeug wieder entfernt hat. Ein anderer schrieb, daß er es seit 5 Jahren problemlos verwendet. Also so neu scheint es nicht zu sein.Tja, und dann keine Zulassung in Nordamerika. Und was jetzt?Verunsicherte GrüßeMichael