Ich denke, es ist notwendig ....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 30.05.07 13:27:50Ähm.... findet Ihr das jetzt fair der Andrea gegenüber? Olli,das sehe ich ähnlich wie Rene. Das geht überhaupt nicht gegen Andrea. Warum auch. Dazu gibt es keinen Grund. Schließlich ist sie ja nicht 3 Tage breit über den Platz gestürzt.Derjenige, der das allerdings gemacht hat, muss sich auch durchaus die zugehörige Kritik gefallen lassen. Und das ist nunmal nicht Andrea, sondern ihr Vermieter.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und ganz nebenbei war das peinliche ja nicht, daß er 3 Tage unter Strom stand, sondern die Begleiterscheinungen des Zustandes und die haben wir hier ja noch gar nicht konkretisiert.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 30.05.07 14:15:56Und ganz nebenbei war das peinliche ja nicht, daß er 3 Tage unter Strom stand, sondern die Begleiterscheinungen des Zustandes und die haben wir hier ja noch gar nicht konkretisiert.Olli,BTW: Du dürftest ja auch mitbekommen haben, was vorgefallen ist. Das Gerrit Andreas Vermieter danach nicht sofort vom Platz gekickt hat, dürfte gerade ein Akt der Fairness und Höflichkeit gegenüber Andrea gewesen sein.
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 30.05.07 10:30:42....aber als Vermieter hat sie ihn immernoch an der Backe......grußthomasNochmal hi zusammen,als Vermieter ist der nicht so schlimm. Erstens hat er sich bisher noch nie so daneben benommen (sonst hätte ich ihn nie mitgenommen), zweitens wohnt er 100 km von mir weg, hat kein Auto und auch keinen Schlüssel von hier.Ich habe auch kein Problem damit, dass hier über Christian und mich hergezogen wird. Er hat sich daneben benommen, ich hab ihn mitgeschleppt. Mea culpa - ich kanns leider nicht mehr rückgängig machen.Dass ich dort wie eine Wilde selbst Bier reingekippt habe, ist allerdings schlicht und einfach eine Lüge. Ja - ich hab ein paar Bier getrunken - 5 oder 6 á 0,3 Liter an einem Tag. Wenn das schon unter reinschütten fällt, dann hatten einige andere wohl einen bedenklicheren Zustand. Wenn ich nach Alkohohl gerochen habe, dann stammt das vermutlich von den ständigen Umarmungsversuchen Christians. Der Geruch hat mir anscheinend dermassen die Nasenflügel verätzt, dass es mir an mir selbst gar nicht mehr aufgefallen ist.Liebe GrüsseAndrea
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 30.05.07 13:34:42... wäre es mir auch recht und egal, wenn wir das Thema löschen. Also nicht nur sperren, sondern gleich ganz in die Tonne hauen.... ein sehr guter Vorschlag!
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Andrea:Soll ich den Beitrag "digital vergessen" lassen?Es ist "deiner" also kannst Du das bestimmen.
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Peter,üblicherweise stehe ich zu dem, was ich tue. Es ist mir daher egal, ob der Beitrag stehen bleibt oder nicht, das überlasse ich Dir.Liebe GrüsseAndrea
- oldsbastel
Andrea:über dich ist ja bislang keiner hergezogen. Und selbst wenn es so bei dir angekommen sein sollte, dann ist es sicher nicht so gemeint.Das dein Vermieter sich aber einige "Kritik" gefallen lassen muss, dürfte auf der Hand liegen.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
na,war wohl nicht so....?
-
Burkhard:darüber bin ich auch sehr erleichtert. Ich hatte mir Sorgen gemacht, mich bei keinem Treffen mehr sehen lassen zu können.Mein Vermieter hat jedenfalls heute mal sein Fett abgekriegt. Auch, wenns wohl nicht viel helfen wird, mir ist leichter.Liebe GrüsseAndrea