Verbundglasscheibe für Rekord A?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 21. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,ich habe mich entschlossen, mir einen Rekord A als "Daily Driver" zuzulegen. Da ein Freund von mir durch eine SEKURIT-Windschutzscheibe ca. 90 % der Sehkraft auf einem Auge verloren hat, möchte ich den krümeligen Mist eigentlich nicht vor meinem Gesicht haben. Hat jemand eine Ahnung, ob es für den Rekord A Verbundglas-Windschutzscheiben gibt - und wenn ja, wo?Danke,Thorsten[Diese Nachricht wurde von Graf Vlad am 03. Oktober 2003 editiert.]
Hi,ruf' mal Bernd an - er hat für seinen A-Kadett auch so eine US-Export Scheibe über den ADAC nach Spanien schicken lassen.ventilomit flammneuer Windschutzscheibe im roten Renner...
-
- Registriert:Mo 6. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir können hier in Rumänien alle Windschutzscheiben aus Verbundglas anfertigen, und zwar in klar, getönt, oder mit Grünkeil. Der Preis liegt bei ca. 400 Euro/qm. Fracht kostet ca. 1 Euro pro kg.Für einen A Rekord bräuchten wir allerdings entweder eine Vorlage, oder eine Schablone.
-
- Registriert:Mo 21. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Junkman:Der Preis liegt bei ca. 400 Euro/qm. Fracht kostet ca. 1 Euro pro kg.Würde das billiger werden, wenn mehrere Scheiben gemacht werden würden? Wenn ja, würde ich mal in der AOIG nachfragen ...