Was hört ihr denn so?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hör' gar nix, ich mag keine Musik........
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 25.04.07 13:55:43Ich hör' gar nix,........ Beethoven war auch taub Beitrag geändert:25.04.07 16:08:45
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
....wer ist Beethoven??grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 25.04.07 21:33:33....wer ist Beethoven??grußthomasZeitgenosse von Herrn Schiller,von diesem gibt`s heute noch
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 23.04.07 14:22:49ohne unterbrechung.. meine Kids bangen auch scho...Hoi .. HelmutAnfang Juni wieder in Winterthur:"We are Motörhead..... We play Rock'n'Roll!" Schlichte, zutreffende Worte, die jegliche weitere Interpretationen überflüssig machen. Keine Band hab' ich öfter live gesehen.Mit Gruss,Olli
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 25.04.07 13:55:43Ich hör' gar nix, ich mag keine Musik........Wie ? Das bei DIESEM Usernamen ? Faszinierend
-
- Registriert:Mo 9. Apr 2007, 22:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
hallo!ich trau mich ja fast nicht...als gebrauchsmusik läuft bei mir minimal-techno,2-step,wild pitch house u. ähnliches...die letzten cd's waren whitest boy alive(da geht die sonne auf!),hot chip, lcd soundsystem etc.zur horizonterweiterung kann ich den winamp nebst shoutcast radio empfehlen: übersichtlich(wenn man den modern skin findet), und 14.000 stationen bieten für jeden etwas!vor kurzem hab ich mich auch mal wieder durch meine can und wipers platten durchgehört, dead kennedys waren auch mal wieder der hammer!zugegeben etwas merkwürdiger geschmack für einen 44 jähringen,aber jeder jeck ist anders...gruß,stefan
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
wer kennt noch Terry Tucker, Erika Eigen und Freya Houge?
Was hört ihr denn so?
Diese nette jedoch sehr maskuline Dame habe ich vor ca. 10 Jahren in Dortmund Live erlebt. Das Konzert war gigantisch!http://www.youtube.com/watch...m/watch? ... 0Christoph
Was hört ihr denn so?
http://www.youtube.com/watch...&mode=related&search= Viel Spaß beim hörenhttp://www.youtube.com/watch...&mode=related&search=Beitrag geändert:01.05.07 22:00:25