Was hört ihr denn so?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 24.04.2007 14:53:46...das, was heute so schön als "new Country" in USA gemacht wird...Geht mir auch so.Und was da so?George Canyon, Daryl Worley, Gretchen Wilson, Dixie Chicks?Diese Schiene?Was ich hier vermisse, ist Filmmusik.Schon mal Lisa Gerrard gehört?Gänsehaut garantiert.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
Da kann ich Euch allen, die einen individuellen Musikgeschmack haben nur zum Internetradio raten.Selbst für den Buckeltaunus gibt es da Swing und Jitterbug. Da Internetradio in USA wohl besonders beliebt ist, gibt es auch dutzende Countrysender. Einfach nach suchen. Die neuen iTunes-Versionen bieten auch eine Reihe von Radiostationen an.Ich mag die hier am liebsten: http://www.allsouthernrock.c....allsouthernrock.com/http://www.koqx.com/Einer meiner Lieblingsmusiker, der leider viel zu unbekannt ist: http://www.mikebrosnan.com/m...snan.com ... an/Beitrag geändert:24.04.07 15:29:12
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
Wunderschön,Christoph,aber das kennt jeder; hast Du nicht die "lange Version" mit den beiden Schlussstrophen:She said, 'I'm home on shore leave,'though in truth we were at seaso I took her by the looking glassand forced her to agreesaying, 'You must be the mermaidwho took Neptune for a ride.'But she smiled at me so sadlythat my anger straightway diedIf music be the food of lovethen laughter is its queenand likewise if behind is in frontthen dirt in truth is cleanMy mouth by then like cardboardseemed to slip straight through my headSo we crash-dived straightway quicklyand attacked the ocean bed
Was hört ihr denn so?
Hier noch ein Leckerbissen: http://www.youtube.com/watch...&mode=re ... hristophPs. Bob, habe ich leider nicht.Grüße
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
@Christoph: In einem Thread erwähnst Du Kampfsport in einem Anderen von Dir geht es um Kettensägen. Wenn Du hier auch noch Death-Metal Videos liefern würdest, würde ich mir ja echt Sorgen machen.
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
das ist ja alles viel zu US-lastig, da muss ich ganz schnell Kontrastprogramm auffahren:mit durchaus ernstgemeinten Grüßen
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
Weil ich gerade eine Änderung an der Forumssoftware teste... Hier meine 5 cent zu dem Thema.So ziemlich alles, was Acoustic Guitar Musik darstellt und teilweise ins Country reingeht (so bezeichnet wird) wie zBJohn WilliamsTim PettigrewPat DonohueMike DowlingEric ClaptonDann zB die 70er, wie da wären Moody BluesJohn Fogerty (CCR)Bachmann Turner OverdriveManfred Manns Earth BandELOusw. usw.Dann noch im SpeziellenJamiroquaiRandy NewmanBob MarleyPeter GabrielNorah JonesStingSupertrampusw. Interessanterweise habe ich gerade festgestellt, dass ich das alles (und noch viel mehr) auf meinen IPod (60 Gig Version) mit mir rumtrage.Und im Moment läuft gerade "Haindling" mit dem Titel "Du Depp" wobei ich so manchen netten Mitmenschen vor dem geistigen Auge erscheinen sehe
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
@ Peter :Haindling... ewig nicht mehr gehört... wie war das noch... Du Depp, Du Depp, Du depperter Depp, Du.... gab es da nicht auch mal "Du schaugst aber goad aus heute" oder so ähnlich ? Damals habe ich noch gedacht : Was will der denn ? Was ich so höre. Ja, ich höre auch Jazz und Dixieland. Um das Klischee mal etwas zu bedienen. Aber auch Klassik ( eher weniger ), Blues, old Rock N Roll ( also Chuck Berry und Co. ), oder sowas wie ZZ Top, Suzie Quattro was es da so in dem Bereich gab. Gerne auch Joe Cocker, Direstraits, Eric Clapton, und die 80er Jahre Musik finde ich bisweilen auch ganz witzig... wecken Erinnerungen an die Schulzeit und Ausbildung.Flotte Country Musik ist auch klasse. GrüßeTomBeitrag geändert:25.04.07 13:25:33