Was hört ihr denn so?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

TILUX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?

Beitrag von TILUX » Mo 23. Apr 2007, 19:53

hallo, ich höre alles, was mir gefällt momentan ist diese kleine kombo mit ihrem album favorit http://www.youtube.com/watch...m/watch? ... cgrußbernd

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Was hört ihr denn so?

Beitrag von citroeni » Mo 23. Apr 2007, 20:14

Th. Dinter

Was hört ihr denn so?

Beitrag von Th. Dinter » Mo 23. Apr 2007, 20:51

Hallo,ich höre so wie Tripower und Gordini, dazu noch Jeff Beck, Peter Gabriel, Steppenwolf, Wishbone Ash, ZZtop, Ten years after, Lynyrd Skynyrd und ganz wichtig: Rory Gallagher.Und laut....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Mario

Was hört ihr denn so?

Beitrag von Mario » Mo 23. Apr 2007, 21:20

Oho, Wishbone Ash und Rory Gallagher! Da beweist aber jemand mächtig Geschmack Viele Grüße,Mario

Tripower
Was hört ihr denn so?

Beitrag von Tripower » Di 24. Apr 2007, 09:08

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 23.04.07 20:51:35Hallo,ich höre so wie Tripower und Gordini, dazu noch (...) Na ja, die ganze Palette hier aufzulisten würde den Rahmen etwas sprengen. Hier mal der (nicht mehr ganz aktuelle) Bestand:http://www.ra-rudolph.de/CD/...-rudolph.de/CD/CD.xlsMit musikalischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

850spider

Was hört ihr denn so?

Beitrag von 850spider » Di 24. Apr 2007, 09:22

Guten Morgenüberwiegend Irisch und Country/Western/Hillbilly bis hin zu CajunGruß Gottfried

oldsbastel

Was hört ihr denn so?

Beitrag von oldsbastel » Di 24. Apr 2007, 09:59

Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 24.04.07 09:08:56Na ja, die ganze Palette hier aufzulisten würde den Rahmen etwas sprengen. Hier mal der (nicht mehr ganz aktuelle) Bestand:Was ist denn "HERZSCHMERZ 2"?

Gordini
Was hört ihr denn so?

Beitrag von Gordini » Di 24. Apr 2007, 10:07

Hallo Thomas, genau: Jeff Beck (Guitar Shop), Peter Gabriel(mit und ohne Genesis), Steppenwolf, Wishbone Ash(tierisch gut), ganz wichtig ist noch Joe Satriani und ich liebe Kate Bush und Pet Metheny Kennt jemand von Euch "bucovina club"? Einfach nur gut.GrüßeChristoph-Bei Neil Young´s "Hey Hey, My My" werde ich nostalgisch.-Aphrodite’s Child sollten nicht nur Griechenland-Fans kennen.- Aus der DDR, City mit ihrem Lied "Am Fenster". Die Geige....-Cesaria Evora, die bald in Bochum wieder ohne Schuhe auftreten wird, sehr gut!Jetzt reicht es.

Rene E

Was hört ihr denn so?

Beitrag von Rene E » Di 24. Apr 2007, 11:20

Zitat:Original erstellt von 850spider am/um 24.04.07 09:22:51Country/Western/HillbillyELWOOD: Ohmmm, was für Musik haben sie normalerweise hier?CLAIRE: Oh, wir haben beide Sorten. Wir haben Country UND Western.ELWOOD: Jake, ehm, bist du sicher, daß wir hier auch nicht falsch sind?JAKE: Junge, Junge, wir sind hier ganz und gar nicht falsch.

StevieP2

Was hört ihr denn so?

Beitrag von StevieP2 » Di 24. Apr 2007, 14:53

Ich kann mich in Gerrits Musikauswahl auch sehr gut wieder finden... höre aber zusätzlich auch noch gerne das, was heute so schön als "new Country" in USA gemacht wird.Immer wenn ich dort bin, finde ich es traurig, dass die aktuelle Country-Musik hier quasi überhaupt keine Verbreitung durch die Radiosender erhält...da sind wirklich gute Sachen dabei..Steffen

Antworten