Was hört ihr denn so?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=884094....auch gerne: Black-Sabbath, Led Zeppelin, Deep-Purple, Jethro Tull, Pink Floyd, Slade, Jazz, Punk, gute Disco- Mucke, Gibsy Kings (für eine Feier) David Bowie und je nach dem, manchmal auch Schnulzen. Momentan glotze ich auch DSDS und will das Mark Matlock gewinnt!!!! Christoph
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
ohne unterbrechung.. meine Kids bangen auch scho...Hoi .. Helmut
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
Ich höre Musik von traurigen Negern, statt von schimpfenden Negern. - Also Blues!und natürlich Rock. Dabei bevorzugt Ende 60er bis 70er. Vor allem Blues-Rock und Southern-Rock d.h. Stones, Molly Hatchet, Lynrd Skynrd und AC DC.Aber auch Progressive Rock von Birthcontrol, Jane, Doors.Der Blues ist sowieso der Vater aller Musik und deswegen höre ich auch Boogie Woogie, Swing, R´n´B aus den 40ern und Rock´n Roll und Rockabilly.Auf Techno, House, Dancefloor, Schlager, Volksmusik, Schwuchtelpop, Schnulzengeseier, Abba, Rap und HipHop reagiere ich aggressiv: "Ey Alda, mach richtije Mukke, sonns is hiää Ochtarbaahn, weissu das!!"Und von Jazz und Klassik krieg´ ich Kopfschmerzen. Ist mir zu hoch!
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
Swing, Boogie Woogie, Jitterbug bis zum Rock 'n Roll - aber auch Deutsche UFA-Schlager bis hin zu spät 50er-Jahre Unterhaltungsmusik ... mein Kumpel Horst hat das ganze mal wie folgt ausgedrückt:"1964 zog ich den Stecker meines Radios aus der Steckdose und gab das Gerät für einen Plattenspieler in Zahlung ...."Lieben GrußBuckeltaunus
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 23.04.07 13:55:55[quote]Original erstellt von BJ43 am/um 23.04.07 13:17:40pausenlos WAS IST DAS??????[/quote]Vordergrund: Bob MarleyHintergrund : Helge Schneider
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 23.04.07 16:30:07[quote]Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 23.04.07 13:55:55[quote]Original erstellt von BJ43 am/um 23.04.07 13:17:40pausenlos WAS IST DAS??????[/quote]Vordergrund: Bob MarleyHintergrund : Helge Schneider [/quote]Mein Gott, sind die beiden fett geworden....vor allem Helge!Beitrag geändert:23.04.07 16:41:27
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
Welche Musik ich höre?Hier ist meine Playliste http://web4.vs5119.vserver4f...e/playlist270107.html
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
Hier mein Werkstattradio. Jetzt könnt ihr euch überlegen, ob hier Karl Moik oder Iron Maiden läuft.
Was hört ihr denn so?
Meine Musikpalette ist soooooooo weitreichend......den guten alten Rock wie Deep Purple, Jethro Tull, Dire Straits und all die guten Songs, die ich auf den üblen Motorradtreffen früher eingeflößt bekommen habe , Powerladys wie Anastacia, Pink, MJB, Christina Aguilera..., deutsche Sachen wie Juli, Fanta 4, Grönemeyer ich gebe zu Böhse Onkelz (neeee, die sind nicht rechts!!!), Rammstein, Söhne Mannheims..., ab und zu beim Putzen Peter Maffay, Smokie, Suzi Quattro oder Marianne Rosenberg, mit meinem Sohn zusammen die schimpfenden Neger (nanana, das sind Schwarze, keine Neger) wie 50 Cent, Ice Cube, Cypress Hill..., die schimpfenden weißen Amis wie EMINEM. Ja, und dann noch gaaaanz softe Dinge wie SADE, Dido. SEAL und Coldplay mag ich auch sehr gerne. James Blunt, Robbie Williams und Genesis. Zu guter Letzt stehe ich total auf Motörhead! AC/DC ist klasse, Iron Maiden und Metallica ebenso (der Virus befiel mich bereits mit 14).Ansonsten paßt auch Swing und Blues ganz gut.Beim Schrauben am Auto ist übrigens Hard Rock und Heavy Metal angesagt - da wächst die Kraft Es gibt so gesehen nicht viel, was ich NICHT höre und ich habe hier sicher auch viele vergessen.Ich wünsche gute OhrenWoni
Ich bin ich und das ist auch gut so.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hört ihr denn so?
Zitat:Original erstellt von Woni am/um 23.04.07 18:54:34Es gibt so gesehen nicht viel, was ich NICHT höre...Stimmt, Du hörst irgendwie alles