Sport?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sport?

Beitrag von Rene E » Fr 27. Apr 2007, 14:16

Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 27.04.07 11:17:40[quote]Original erstellt von Rene E am/um 27.04.07 09:10:12Das ich ca. 2000 km Fahrrad pro Jahr fahre betrachte ich nicht als Sport, sondern als alltägliches, selbstverständliches Verkehrsmittel. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - mehr ist es auch nicht![/quote]Ich weiß! Um so mehr verwundert es mich, wieviele "Litfaßsäulen" nicht halten was sie mit ihrem Auftreten versprechen. Das sind wohl die, die für 1 km mit dem Auto ins Fitneßstudio fahren.Egal: "Laufen und Turnen füllt Särge und Urnen!"Immer wieder lustig: Wenn die "sportlichen und gesund lebenden" Kollegen am Montag fehlen, haben sie sich mal wieder weh getan. Bänderriss, Kreuzbandzerrung, Hand gebrochen undundundund.Meine schlimmsten Blessuren vom Radfahren hatte ich nach einer Schlägerei mit einem BMW-Fahrer, die ich aber gewonnen habe. Beitrag geändert:27.04.07 14:21:15

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sport?

Beitrag von eddie » Fr 27. Apr 2007, 14:28

@Rene: Tja, die BMW-Fahrer, und wenn sie dann noch gelbe NUmmernschilder mit "57" am Ende haben...Ich als Viel-Radfahrer empfinde allerdings die Muttis mit Kindersitz und Einkaufstüten in SUV's oder TDI-Kombis als potentiell größte Gefahr für uns Radler!Wie die mitunter versuchen, an den unmöglichsten Stellen so dicht wie möglich an mir vorbeizufahren oder einfach versuchen, mich zu töten...

Rene E

Sport?

Beitrag von Rene E » Fr 27. Apr 2007, 14:37

Rainer, das ist aber keine Absicht, sondern liegt daran, daß es Frauen einfach an jeglichem räumlichen Vorstellungsvermögen fehlt. Deswegen sind sie ganz allgemein meistens nicht in der Lage sicher ein Kraftfahrzeug zu führen.Als weitere Empfehlung zu diesem Thema: www.frau-am-steuer.deDas ist aber eigentlich nicht gegen das peinliche Bild, daß das grazile und tanzwütige Geschlecht beim Fahrradfahren bietet. Besonders dieses linkische Anschieben, Antreten, sich irgendwann auf den Sattel begeben und dann nach einigen Schlangenlinien langsam lostreten UUUUAAAAAARRRRRHHH!

eddie

Sport?

Beitrag von eddie » So 29. Apr 2007, 18:43

Ich sehe, deine Macho-Kasse ist auch immer gut gefüllt!

SEAT
Sport?

Beitrag von SEAT » So 29. Apr 2007, 18:58

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 27.04.07 09:10:12Daß man bei so einer Jahresfahrleistung irgendwann fit genug ist ungläubiges Staunen bei Rennradfahrern zu erzeugen, die in den Wiegetritt gehen müssen um mich in Alltagskleidung mit Alltagsfahrrad und mit Einkäufen auf dem Buckel endlich überholen zu können, ist eine Form der Gewöhnung.Ich habe kürzlich einen Trailer zum neuen "Mr. Bean"-Film gesehen. Dort fährt er recht unkonzentriert in seinem gewohnten Outfit auf einem ganz normalen Rad - und überholt dabei lässig eine Gruppe Rennradfahrer in martialischem Jan-Ullrich-Outfit. Herrlich Ansonsten gilt auch bei mir "no sport". Ich hatte früher mal einige Jahre aktiv getanzt, mich dabei aber von Turnieren ferngehalten, weil mir das zu affig war. Störrische Partnerinnen ein paar Stunden lang übers Parkett zu wirbeln kam teilweise aber in dieselbe Anstrengungskategorie wie Schränke schieben Gruß,Thomas

Antworten