Sport?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 20. Apr 2007, 15:17

Hallo, wer von Euch hat mal früher so richtig Sport betrieben?Früher? Jetzt? Wer hat mal aufgehört und spielt mit dem Gedanken wieder anzufangen oder wer ist immer noch durchgehend aktiv? Welche Sportart betreibt Ihr?Neugierige GrüßeChristoph

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sport?

Beitrag von Rene E » Fr 20. Apr 2007, 15:23

SPORT IST MORD!Ich habe noch nie Sport getrieben. Kein Stück!Schulnoten lagen zwischen 4 und 5 je nach Gnade oder Ungnade des Lehrers.

Gordini
Sport?

Beitrag von Gordini » Fr 20. Apr 2007, 16:39

Ok, ich hatte sogar Sport als Leistungskurs. Sportliche GrüßeChristoph

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sport?

Beitrag von Mario » Fr 20. Apr 2007, 16:48

Nun, ich muß mich René anschließen. Wenngleich ich doch merke, daß ich langsam mal etwas tun sollte. Das Alter halt ...Aber was? vielleicht sollte ich mir auch diese albernen Stöcke zulegen und etwas schneller durch die Gegend marschieren!? Das müßte dann halt nach Einbruch der Dunkelheit geschehen, damit mich auch niemand sieht.Viele Grüße,Mario... auch regelmäßig 4-5 in Sport gehabt habend.

er ka

Sport?

Beitrag von er ka » Fr 20. Apr 2007, 17:04

Hallo erstmal,da kann ich mich auch outen.Sport? Na klar. Linksaussen bei den Gelb/Schwarzen und das eine geraume Zeit. Da werden Erinnerungen wach..... .Da gab es den Spruch: das Runde muss in das Eckige noch nicht, das haben wir einfach so gemacht .Als die Gelenke nicht mehr so richtig mitmachten bin ich umgestiegen auf Stockcarrennen, den Sport konnte man im Sitzen ausüben .In der "wilden" Zeit, es gab noch kein Jogging und solche Modeerscheinungen, habe ich auch alle Sportabzeichen gemacht, in Bronze, Silber und Gold.Heute bin ich froh wenn ich morgens wach werde und ich habe nicht überall Schmerzen, aber so weiss ich wenigstens dass ich noch lebe .Ich fahre(das waren noch Zeiten)freundlich grüssender ka

850spider

Sport?

Beitrag von 850spider » Fr 20. Apr 2007, 17:38

Hallo,also Sport war und ist immer noch eine mehr oder weniger häufig ausgeführte Nebentätigkeit.Momentan (seit 5 Wochen) hat mir der Sport eine Ruhepause verordnet. Gipsarm - 3 Brüche im Bereich Mittelhand am 32. Skitag in dieser Saison (der Winter war nicht sooo schlecht und wenn man nicht mehr berufstätig ist, hat man Zeit dazu )Neben Skifahren im Winter und Rennradfahren im Sommer ist immer noch Zeit für ein wenig Leichtathletik, Laufen, Bergtouren oder fürs regelmäßige Fitnessstudio.Sportabzeichen sind auch ein paar da, aber nicht mehr in den letzten Jahren.Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es gerade im Alter (er ka - wo fängt Alter an ? - ich bin 58, fühl mich aber lange nicht so) ein wenig Sport nicht schadet, wenn man ihn mit Hirn betreibt. Er hilft (zumindest bei mir) auch ein wenig Gewichtsprobleme gar nicht erst aufkommen zu lassen.Also ich find Sport gut und wer ihn auch weiter betreiben, auch wenns mal nicht so läuft wie's soll.Gottfried

Sierra

Sport?

Beitrag von Sierra » Fr 20. Apr 2007, 18:15

No sports! Auch wenn ich noch lange nicht so aussehe wie der berühmte Verfasser dieses Ausspruchs. Mario, das mit den Stöcken ist übrigens das einzige, was ich mir im Alter vorstellen kann. Habs 1x oder 2x probiert, dann war der Schweinehund wieder stärker. Und Nesselwang ist ja das Dorado des Nordic Walkings. GrußMichael

Derby special

Sport?

Beitrag von Derby special » Fr 20. Apr 2007, 19:18

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 20.04.07 18:15:45No sports! Auch wenn ich noch lange nicht so aussehe wie der berühmte Verfasser dieses Ausspruchs. http://de.wikipedia.org/wiki...ia.org/w ... Sportliche Grüße,RalfBeitrag geändert:20.04.07 19:21:43

citroeni

Sport?

Beitrag von citroeni » Fr 20. Apr 2007, 21:43

sport...jaja.....wasn Themahab mal Capoeira gemachtdann hatte ich leider keine Zeit mehr dafür weil die Trainingszeiten ziemlich ungünstig lagen. Spiele schon länger mit dem Gedanken wieder anzufangen, mal schaun obs im Pott ne Gruppe gibt.

Rene E

Sport?

Beitrag von Rene E » Fr 20. Apr 2007, 23:16

Zitat:Original erstellt von er ka am/um 20.04.07 17:04:42Heute bin ich froh wenn ich morgens wach werde und ich habe nicht überall Schmerzen, aber so weiss ich wenigstens dass ich noch lebe .Genau! Wenn man in Deinem Alter aufsteht und nix weh tut, ist man tot. Zu dem Rumlaufen mit den albernen Stöcken: http://www.lachclub-freiburg...ction=viewnews&id=584

Antworten