Falschtanker
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachtrag: Gut, daß man dafür dann wieder neue Reservekanister kaufen muß, oder?
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Falschtanker
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 05.04.07 11:49:24Nachtrag: Gut, daß man dafür dann wieder neue Reservekanister kaufen muß, oder?Find ich trotzdem eine Spitzenidee. Ich wär da schon mal dankbar gewesen - wenn man jahrelang Benziner fährt und dann auf Diesel umsteigt ist das schnell geschehen. Der Sprit jedoch ist mir noch nie ausgegangen...KT
Falschtanker
NEIN - man braucht KEINEN neunen Reservekanister,speziell dazu befindet sich unter der Kofferraummatte in einem extra Fach ein kleiner Trichter, den man in den Tankstutzen steckt wenn nicht per Zapfpistole getankt wird.Habe ich vergessen zu erwähnen, daß man beim Mondeo auch keinen Tankdeckel mehr aufzudrehen braucht?Gut, das kennen einige Renault-Fahrer (und ich vom Volvo 1800er) ja schon.Es gibt eben doch ab und zu noch mal ein paar sinnvolle Neuerungen......Beitrag geändert:05.04.07 13:47:09
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Falschtanker
Zitat:Original erstellt von GP700 am/um 04.04.07 20:36:51Wo ist der technische Grund, dass man bei modernen Diesel-Motoren vor der Beimischung von Benzin warnt? Ist es der um ein vielfach höhere Einspritzdruck oder die herabgesetzte Schmierwirkung oder ganz was anderes? Klärt mich mal bitte auf.Die modernen Common-Rail und Pumpe-Düse-Direkteinspritzer sind bei der Schmierung der Pumpenelemente wahnsinnig empfindlich. Da ist in der Regel bei einer Fehlbetankung tatsächlich ganz schnell alles hinüber.Die herabgesetzte Schmierwirkung des Benzins läßt die Pumpen ganz schnell sterben.Tja.. manchmal war früher wirklich alles besser...Steffen
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Falschtanker
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 05.04.07 13:44:00Habe ich vergessen zu erwähnen, daß man beim Mondeo auch keinen Tankdeckel mehr aufzudrehen braucht?Gut, das kennen einige Renault-Fahrer (und ich vom Volvo 1800er) ja schon.Beitrag geändert:05.04.07 13:47:09und Tatra-Fahrer...
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Falschtanker
Hallo Frank, stimmt, aber nicht hinten links, das geht beim Buckel .Ich fahre(hinten links)freundlich grüssender ka
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Falschtanker
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 05.04.07 13:44:00Es gibt eben doch ab und zu noch mal ein paar sinnvolle Neuerungen......FORD, die tun was! Kriegst du eigentlich Provision? Wo ist der Prospekt? Im Fernsehen oder Radio gab es mal die Aussage, Ford wäre der einzige Autohersteller, der kein Auto im Programm hat. Beitrag geändert:05.04.07 21:28:37
Falschtanker
es gab ja auch Autos, bei denen man den Tankdeckel erst gar nicht findet!als Tankwart in den 50ern hätte ich bei manchem Flossen-Cadillac auch so meine Probleme gehabtbeim C-Kadett hat GM sich dann ein neues Versteck einfallen lassen...
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Falschtanker
Ratespiel - wo ist denn der Tankdeckel ?Skoda 1000MBGruß Gottfried
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Falschtanker
....unter dem Skoda-Logo im rechten, vorderen Kotflügel.