April, April!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
April, April!

Beitrag von piksieben » So 1. Apr 2007, 23:43

Hallo Leute!In wenigen Minuten ist er vorbei, der berüchtigte 1. April. Habt ihr schon mal jemanden so richtig in den April geschickt? Oder wart ihr eher das Opfer?Habt ihr Anekdoten zu diesem denkwürdigen Tag? Dann lockert doch das Forum mal ein wenig damit auf!GrußTanja

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

April, April!

Beitrag von bob » Mo 2. Apr 2007, 00:28

Tja,Frank.....! .....nächstes Jahr?Grüßebob

Willi

April, April!

Beitrag von Willi » Mo 2. Apr 2007, 09:24

Hallo,Meine Frau hat meine Kinder kräftig in den April geschickt:Kidi´s beim Zocken, meine Frau kommt reingestürmt und ruft : Schnell , schaut mal, im Garten schwimmt soeben ein Delphin vorbei . Und was machen meine Jungs : GamePad wegschmeisen und in den Garten rennen . Ich habe noch Hoffnung, das mein Käferlein ein Aprischerz mit mir gemacht hat, da er gestern nicht starten wollte . Heute abend weiß ich mehr .Gruß WilliBeitrag geändert:02.04.07 09:27:07

goggo

April, April!

Beitrag von goggo » Mo 2. Apr 2007, 09:44

Bei mir hat das mit dem Gokart das durch das Feld ackert geklappt...Helmut

piksieben

April, April!

Beitrag von piksieben » Mi 4. Apr 2007, 21:22

Hiiiiilfeeee!! Irgendwie scheint der Aprilscherz an Bedeutung zu verlieren! Sonst gab es jedes Mal im Radio die platten Versuche, die Leute auf die Schiene zu schicken, die Zeitungen hatten eine nette kleine Ente parat und allerorts hat man wenigstens versucht, den Mitmenschen auf heitere Art das Leben schwer zu machen. Dieses Jahr: Nichts!Dass der Karnevall langsam stirbt ist mir als Jeckenhasser ja wurscht--aber doch nicht der 1. April!!Als ich noch jedes Jahr neue Azubis zum Rumscheuchen hatte, habe ich immer am 1. April die Mädels mit 'ner Tasse Kamillentee zum angeblich erkältungsleidenden Chef geschickt--und das funktionierte jedes Mal! Letztes Jahr haben wir im Büro gemeinschaftlich den Klopper gebracht, unseren Botenfahrer mit einer riesigen Kiste voll alter Tonerpatronen quer durch die Innenstadt zu jagen auf der Suche nach dem angeblich neuen Standort der Sondermüllentsorgung.Es muss sie doch noch geben, die liebevoll arrangierten Zwickmühlen mit April-April-Aha-Effekt am Ende... GrußTanjaPS: Ist ja schon fast komisch, dass an so einem Tag niemand meinen A-Kadett/Giulia Thread als Aprilscherz abgetan hat (was er übrigens nicht ist--die Sache ist mir todernst!)

cafe.in

April, April!

Beitrag von cafe.in » Mi 4. Apr 2007, 22:00

Aprilscherz ? Hatten wir doch, ganz offiziell - die Regierung hat am Sonntag verlauten lassen, dass die Mehrwertsteuererhöhung keinerlei Auswirkung auf die Konjunktur gebracht hat.

oldierolli

April, April!

Beitrag von oldierolli » Mi 4. Apr 2007, 22:16

Hallo, in der Berliner "Abendschau" wurde berichter, die Gedächtniskirche solle wieder (analog der Dresdner Frauenkirche) im alten Zustand wieder aufgebaut werden... Und das hatte ich, weil auch das Stadtschloss wieder aufgebaut werden soll, tatsächlich geglaubt. Gruß. Rolf

Mordax

April, April!

Beitrag von Mordax » Di 17. Apr 2007, 13:08

Zitat:Original erstellt von cafe.in am/um 04.04.07 22:00:41Aprilscherz ? Hatten wir doch, ganz offiziell - die Regierung hat am Sonntag verlauten lassen, dass die Mehrwertsteuererhöhung keinerlei Auswirkung auf die Konjunktur gebracht hat.öh - hat er etwa DOCH? Ich hab in unserer Wohnung eine Mitteilung ausgehängt, dass wir aufgrund Platzmangel eine Orchesterprobe in unser Wohnzimmer verlegen müssen und es a bisserl lauter werden könnte... mitderbitteumverständnisetcetc. Die lieben Mitbewohner waren trotz extra großem Datumsvermerk ziemlich entsetzt.

Antworten