Gerätestecker
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 07.03.07 18:03:13Wenn man nun auf Antwort speichern klickt, wird nicht nur die Antwort zum Server geschickt sondern auch das Bild.sorry,Peter,nein..!Grüße bobMal schauen
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerätestecker
Bob...Hast recht. Da stimmt was nicht...Ich hau die Kiste noch zum Fenster raus... Hmm Vielleicht weiß sie bereits, dass sie abgelöst wird und sperrt sich deshalb...Ich fix das. Aber bitte erst morgen. Jetzt ist es kurz vor 19 Uhr, da mach ich nur noch auf Freizeit, also arbeite nur noch 50%
-
Gerätestecker
Möglicherweise Bug schon gefunden. Bin aber nicht in der Firma und ändere Programme nur, wenn ich in der Nähe des Servers bin.Also Bob.. Ich bin der Böse.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerätestecker
Peter, ich war halt etwas genervt,dass dasDing nicht geklappt hat,ich wollte aber Dir persönlich keineswegs einen Vorwurf machen.Und wie Du ja bereits gesagt hast:Es war schon spät gestern Abend.No offencebob
-
Gerätestecker
Zitat:Original erstellt von bob am/um 07.03.07 19:35:06Peter, ich war halt etwas genervt,dass dasDing nicht geklappt hat,ich wollte aber Dir persönlich keineswegs einen Vorwurf machen.Und wie Du ja bereits gesagt hast:Es war schon spät gestern Abend.No offencebobKein Problem. Ich versuche nur den doofen Bug zu finden. Ich habe insgesamt 5 Rechner zur Verfügung. Auf 2en tritt er auf, wie es scheint. Genau die Server vom Forum und der der Fotogalerie. Also genau dort, wo es mir weh tut.Das ist auch der Grund, warum ich ihn nicht früher entdeckt habe. Wenn man auf 3 Testrechnern positiv getestet hat, denkt man sich eigentlich, dass die Produktivrechner das auch so machen sollten. Aber ich mit meinen 24 Jahren Berufserfahrung in der Programmierung muss bemerken, dass man nie zu alt ist um noch was dazu zu lernen. (Was mich manchmal ärgert, bis das Blut ganz rot wird)
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerätestecker
Ähem, sorry, und hat Oldsbastel inzwischen seinen Waffeleisen-Stecker bekommen? - nur mal nachfragt Lieben GrußBuckeltaunus
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerätestecker
Bob hat noch einen original Porzellan-Stecker aus der Zeit, der er mir schicken will. Der passt dann stilecht zu dem Gerät. Trotzdem besten Dank für dein Angebot.
-
Gerätestecker
@bob.Kannste bitte nochmal versuchen?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerätestecker
Mach,ich,Peter:
-
Gerätestecker
Super,Oldsbastels Stecker;er ist schon eingepackt...nächste Woche gibt's Waffeln bei Oldsbastels.....Grüßebob