Gerätestecker
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 06.03.07 23:48:02Mäßig heißt, dass es mitunter mehrer Anläufe bedarf, bis das Bild auch sichtbar ist, obwohl mein Rechner positiven Vollzug meldet.Das sagt mir jetzt schon etwas mehr.Ich kann mir vorstellen, woran es liegen kann. Wir müssen aus den Bildern sogenannte Thumbnails machen, also die kleinen Vorschaubilder.Das erledigt der Server in einem ... (für Techniker) Parallelthread. Wenn das Forum schneller wieder die Seite anzeigt bevor das oder die Vorschaubilder erzeugt wurden, dann hat das Forum sozusagen (noch) nichts was es anzeigen könnte.Ich suche mal nach der Geschichte. Zumindest ist es das, was ich mir im Moment am ehesten vorstellen kann, auch wenn ich es noch nicht live beobachten konnte.Wir haben in regelmässigen Abständen diverse Suchmaschinen im Forum. Eine davon (Yahoo) ist so unverschämt und donnert mit bis zu 70 Servern gleichzeitig bei uns rein, was nicht nur euch normale Leser und Schreiber stört, sondern auch unsere Rechner auf über 90% Auslastung treibt. Das kann auch so ein Grund sein, dass ein Bild nicht sofort umgerechnet wird... Aber ich kümmere mich darum. Iss mein Job und den mach ich gerne
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerätestecker
ph: vielen dank für deine hilfe aber leider komm ich nur immer auf die anfangsseite von dem shop...welchen suchbegriff muß ich denn eingeben um die stecker zu finden ?grußdirk
Gerätestecker
Zitat:Original erstellt von Commodore am/um 07.03.07 11:39:52ph: vielen dank für deine hilfe aber leider komm ich nur immer auf die anfangsseite von dem shop...welchen suchbegriff muß ich denn eingeben um die stecker zu finden ?grußdirkVersuche es mal mit dem Link: http://www1.conrad.de/script...atalog_m ... lts=10oder gib bei der Schnellsuche den Suchbegriff "lautsprecher stecker" ein.GrußGerrit
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerätestecker
super, gerrit vielen dank...genau die hab ich gesucht..."lautsprecher stecker" hätte ich auch selbr drauf kommen können, ich war immer bei boxenstecker...veilen dankgrußdirk
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerätestecker
Zitat:Original erstellt von DKW HARDY am/um 06.03.07 19:54:13aber,seit ich vor längerer Zeit an einen gewissenen"Proletenverarscher"ein Stück Benzinmaschengewebe verschickt habe,und noch immer keine Bestätigung habe ob das Teilangekommen ist,bin ich von allen endtäuscht.Hartmut. Ich habe Dir damals einen Brief zurückgeschickt. Der ist wohl nicht angekommen. Das tut mir sehr leid! Aber das wußte ich ja nicht. Das Netz tut seinen Dienst. Dann auf diesem Weg noch mal DANKE!
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerätestecker
Na Rene,dann ist ja alles in Butter Grüße vom schraubenden Hartmut
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerätestecker
genau so habe ich's gemacht und......hier ist das Resultat:
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerätestecker
Wenn man nun auf Antwort speichern klickt, wird nicht nur die Antwort zum Server geschickt sondern auch das Bild.sorry,Peter,nein..!Grüße bob
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerätestecker
Zitat:Original erstellt von bob am/um 07.03.07 18:03:13Wenn man nun auf Antwort speichern klickt, wird nicht nur die Antwort zum Server geschickt sondern auch das Bild.sorry,Peter,nein..!Grüße bobBob, du kannst mir das Foto auch per Mail schicken. Die Mailadresse habe ich dir als PM gesendet.
-
Gerätestecker
...na Oldsbastel,so geht's doch,oder...?Grüßebob