Altes Photo - Wer kennt diesen Brunnen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,lieben Dank für die weiteren Einträge und die aufwändigen Gedanken dazu - ich werde mal ein Bild von dem Hungaria-Hotel scannen und ebenfalls hier ablegen ... hm, vielleicht ist der Tipp mit "Grado" ja ein echter Treffer, zumal das Gästehaus mit großer Wahrscheinlichkeit wiedererkannt wurde - auch hierfür ist vielleicht das Bild vom Hotel hilfreich ... ich sehe, wir kommen weiter!!!Lieben Dank und herzliche GrüßeBuckeltaunus
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Könnte es auch das Hotel Hungaria in Lido di Venezia sein ?http://www.hotelhungaria.com.../hotel-in-venedig.htmWen man die Fotos so ansieht, würde der Brunnen hervorragend dorthin passen.Gruß,RalfBeitrag geändert:02.03.07 10:13:19
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ralf,also das "Hungaria Palace Hotel" in "Lido di Venezia" kommt prima hin - ich werde es mit dem Hotel-Bild vergleichen!Ich habe jetzt mal mit Google-Earth nach dem Brunnen gesucht, aber leider sind die Bilder dieser Region nicht sonderlich scharf Ich stelle dann heute Abend ein Bild von dem Hotel dazu, und wir sehen weiter ... aber ist der Brunnen nicht wirklich eine Suche wert - ist doch nun wirklich absolut 50's-mäßig )Lieben GrußBuckeltaunus
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schaun mer mal - wäre doch gelacht, wenn man dank der div. elektronischen Hilfsmittel nicht auf das richtige Hotel stossen würde. Das Gebäude hat ja auch was !Gruß,RalfBeitrag geändert:02.03.07 12:15:46
-
Volltreffer von Ralf - wenn ich das hier gezeigte BIld mit dem Hungaria-Hotel (aktuelles Bild) vergleiche, bin ich mir sicher, dass der gesuchte Brunnen in Lido steht - also werde ich mal Google-earth bemühen ... vielleicht finde ich meinen geliebten Brunnen ja sogar Lieben Dank und herzliche GrüßeBuckeltaunus
-
Hier der Scan vom alten BIldHm, irgendwie will er das Bild nicht laden, obwohl es kleiner als 500 kb ist - ich versuche es morgen noch einmal Liebe GrüßeBuckeltaunusBeitrag geändert:02.03.07 23:02:38
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Buckeltaunus am/um 02.03.07 22:43:57Hm, irgendwie will er das Bild nicht laden, probleme? kann ich helfen ?
-
Mal sehen ob er das Bildchen jetzt laden möchte ...Ja, hat er gemacht Lieben Dank für die angebotene Hilfe Peter!!Ich denke das mit dem Brunnenstandort haben wir hier gemeinsam hervorragend gelöst!Lieben Dank dafür!!GrußBuckeltaunusBeitrag geändert:03.03.07 20:01:23
-
Ja, das ist es sicherlich, da auch auf der Markise noch das Wort Palace teilweise zu erkennen ist. Toll, daß das alles zur Lösung beigetragen hat - und jetzt alle auf zur Brunnenbesichtigung. Der interessiert mich mittlerweile auch, ich glaube, bei der nächsten Italienexkursion muß ich da mal vorbeischauen !Gruß,Ralf