Da wird wieder etwas ausgebrütet...........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und wir dürfen gespannt sein was dabei rauskommt:http://www.spiegel.de/auto/a...0,1518,4 ... 0.htmlAber egal was es sein wird, garantiert wieder ein nachbesserungswüdiger Mist, wetten?Ich fahre(Wetten das?)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist doch klar was da raus kommt.Für alte Autos gibt es keine CO2-Werte----> Höchststrafe, bzw. höchster Steuersatz
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz bestimmt ELO!Wäre ja auch zu peinlich, wenn 30 PS Käfer, Trabbi, Ente, Panhard und andere alte Stinker und vermeintliche Spritschleudern, sich plötzlich in der zweitniedrigsten Steuerklasse wiederfinden. Denn CO2 Ausstoß ist linear mit dem Verbrauch. Ob die Autos stinken ist egal
hej - mein Pick-Up fährt mit Bio-Dieseldas ist doch CO2-neutral, brauch' ich dann nie mehr Steuern zahlen ??endlich mal 'nen vernünftiger Vorschlag aus Bonn!!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.greenpeace.de/the..._saubere ... Illusionen sind etwas Tröstliches,Ventilo.....
-
- Registriert:Fr 5. Jan 2007, 13:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dabei kann ja nur Müll heraus kommen. Ein Auto das nicht fährt produziert kein CO2.Das einzig Richtige im ökologischen Sinne wäre die Abschaffung der KfZ-Steuer und eine Umlage auf den Kraftstoff.Gruß Steffen
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,habe ich da etwas nicht verstanden ? Aus jedem Liter Benzin, der im Motor verbrannt wird, müßte doch eigentlich immer eine gleichbleibende Menge CO2 entstehen. Und das egal, ob der Motor nun die Abgasnorm EURO 5 oder die Abgasnorm UDSSR 1978 erfüllt. Nur die sonstigen Verbrennungsrückstände ( CO, NOX oder wie der Kram genannt wird... ) lassen sich doch durch moderne Motoren verringern
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin mal gespannt wann die Jungs da meine Bieranlage auch besteuern wegen CO2 Kapseln. Hat nicht mal jemand geschrieben, wir sollen der Politik mal entgegenkommen ? Lachhaft... bei solchen Ideen sicher nicht. Ich habe mich schon immer gefragt, was diese Politiker eigentlich zu deren Job befähigt. Familienminister wird Verteidigungsminister, Finanzminister wird Außenminister usw. Offenbar braucht man als Politiker keine besondere Ausbildung. Kein Wunder wenn da immer so ein Mist bei rauskommt.GrüßeTom
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja, hauptsache erstmal meckern. Wenn statt der Hubraumsteuer eine Verbrauchsabhängige Steuer eingeführt wird, dann muss das nicht schlecht sein. Oldies können davon durchaus profitieren.
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 13.02.07 14:11:11Na ja, hauptsache erstmal meckern. Wenn statt der Hubraumsteuer eine Verbrauchsabhängige Steuer eingeführt wird, dann muss das nicht schlecht sein. Oldies können davon durchaus profitieren.Das müßte "könnten theoretisch davon profitieren". Es wird aber hundertprozentig noch eine Art Altersmultiplikator mit eingebaut. So war es ja schon bei der Katnachrüstung und Einstufung in Euronormen.