Suche Synchronisationsprogramm für extrenre Festplatten...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SEAT

Beitrag von SEAT » Sa 10. Feb 2007, 20:00

Hallo,mal eine Frage an die Computerexperten unter Euch: Ich will meine zahlreichen Bilder mal wieder auf zwei externe Festplatten schieben, um am PC wieder etwas Luft zu haben. Gibt es da ein gutes (und kostenloses oder zumindest günstiges) Programm, um solche Datentransfers zu synchronisieren?Wenn ich einfach die Ordner via USB rüberschiebe, muss ich einiges, was bereits auf den externen Platten ist, überschreiben und es dauert ewig. Ausserdem erhalte ich dabei immer eine Fehlermeldung, obwohl noch genügend Platz auf den externen Platten vorhanden ist.Gruß,Thomas

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » Sa 10. Feb 2007, 20:28

Hallo Thomas,was Du also suchst ist eine Software (in Deutsch) mit der man kopieren kann und der man auch sagen kann, daß sie nur neue Dateien kopieren soll, evt. mit Untervereichnissen und vor allem ohne einfach wie Windoof abzubrechen.Tja, da gibt es nur eins : den guten alten Norton Commander in der Windows Version, also Total Commander (nicht von Symantech sonder von Gishler) (ca. Vers. 6.5) . Ist Freeware / Shareware und ist gut. Ich habe sogar eine bezahlte Vollversion.Gruß Willi

SEAT

Beitrag von SEAT » Sa 10. Feb 2007, 22:23

Hallo Willi,Deutsch müsste zwar nicht sein, aber ansonsten entspricht der TC offenbar genau dem, was ich suche. Habe das Programm jetzt installiert und bin gerade dabei, die externe HD zu füllen.Herzlichen Dank für den Hinweis!Gruß,Thomas

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable