reifenfarbe

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
k*chemistry
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
reifenfarbe

Beitrag von k*chemistry » Mo 22. Sep 2003, 22:12

hallo,hätte gerne weissbandreifenwollte mir aber keine neuen reifen kaufenund dachte mir ich könnte die reifen ja mit reifenfarbe anmalenhatt da jemand erfahrung mit

gta1969
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

reifenfarbe

Beitrag von gta1969 » Di 23. Sep 2003, 07:52

hallo k*chemistry,farbe: nicht zu empfehlen (zumindest meiner erfahrung nach)evtl alternative: es gibt weiße zierringe, die zwischen felge und reifen gelgt werden.letztlich aber auch keine musterlösung (passgenauigkeit), oft gesehen auf treffen.lamp in - lamp outandreas

citroeni

reifenfarbe

Beitrag von citroeni » Di 23. Sep 2003, 11:57

also diese zierrigesind nich unbedingt empfelenswert, da sie den reifen kaputt machen können!!

Antworten